Ich habe ein halbes Jahr lang mit meiner Gilde geraided.
Es gab ab und zu mal ausfälle weil einige nicht zum Termin erschien sind.
Es gab viele unnötige Wipes weil einige während des Kampfes Fernseh geguckt haben, geschlafen haben, afk gegangen sind oder sich eine gerubbelt haben, was auch immer.
Ständig neue Spieler haben auch genervt, jedes mal musste die Taktik erklärt werden, jedes mal musste man ein paar mal Wipen bevor die 3 neuen Spieler es begruffen haben, ständig musste man sehen wie diese neuen Spieler nach ein paar Wochen wieder gehen, weil sie nun die Items die sie haben wollten, bekommen haben.
Ich weiss nicht wie unsere Raidleitung es so lange ausgehalten hat.
Da wo wir mit Naxx angefangen haben, hat sich auch unser Raid aufgelöst, es ist so dass die meisten guten Spieler schon in allen anderen guten Gilden sind wie Unic(waren die ersten in Deutschland die C'Thun gelegt haben) und viele Spieler die unser Raid hatte, hatten zwei Abende später keine Lust mehr auf Wipen(welches meistens durch ihre eigene Dummheit verursacht wurde) und haben dann auch den Raid verlassen aus unerklärlichen Gründen.
Ja dann war das so, dass es immer weniger Leute erschien sind, mal 37, mal 33, 30... und wenn man schon einen Neuen Boss probiert und denn auch legen will, dann geht es einfach nicht wenn man keinen vollen Raid hat und genau das meine ich, man ist stark vom Raid abhängig, von jeder einzelnen Person im Raid, von allen 40 Leuten und das ist eindeutig zu viel, ich bin froh dass sich das mit dem AddOn ändert. die 25 gut geskillte Leute kloppt man schon irgendwie zusammen.