#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Inferno, Italy & Iceworld wieder Online!!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Inferno, Italy & Iceworld wieder Online!!​

Wie versprochen: Inferno, Italy und Iceworld rennen wieder!
IPS:
213.202.216.211:27015 [Inferno Only]
213.202.216.211:27025 [Icewolrd Only]
213.202.216.211:27035 [Italy Only]

P.S.:
Auf allen läuft PTB noch nicht, das liegt unter anderem an einem Test und an kleineren technischen Problemen.

P.P.S.: Den Linux Kernel auf der Kiste habe ich selber kompiliert, da ich das zum ersten mal gemacht habe, kann ich noch nicht sagen, wie stabil die Kiste läuft.... ja ok, ich egbs ja zu, ist sowas wie ne Einladung zum ffentlichen Beta test ;)
 

.abs*

New Member
hrrr schön inferno die map mag ich doch :D solange ich jetzt ohne laggs durchkomme bin ich sehr zufrieden und sage mal :respect: :respect:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jippie inferno *freeu*
super :daumenhoch:


wann gibts denn mal neue cs s server? :D
Ich gehöre jetzt ja auch zu dem Kreis jener, die CS S spielen können :)

Die 3 jetzigen sind ja auch gut besucht, da würde doch zuwachs nich schaden oder? :D :respect:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Inferno, Italy & Iceworld wieder Online!!​

Wie versprochen: Inferno, Italy und Iceworld rennen wieder!
IPS:
213.202.216.211:27015 [Inferno Only]
213.202.216.211:27025 [Icewolrd Only]
212.43.70.63:27035 [Italy Only]

P.S.:
Auf allen läuft PTB noch nicht, das liegt unter anderem an einem Test und an kleineren technischen Problemen.

P.P.S.: Den Linux Kernel auf der Kiste habe ich selber kompiliert, da ich das zum ersten mal gemacht habe, kann ich noch nicht sagen, wie stabil die Kiste läuft.... ja ok, ich egbs ja zu, ist sowas wie ne Einladung zum ffentlichen Beta test ;)


kann es sein, dass du für Italy die falsche ip gepostet hast. game search finder italy unter 213.202.216.211:27035
 

honk

New Member
echt geil
die server bzw die maps kommen endlich wieder back
:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

Super Jaegermeist0rr :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 
Oben