#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

@Jäger Server-Fehler

Encoder

New Member
Wie es schon der name sagt ist auf den server 213.202.217.101:27055 #Burger-Ping [Aim Maps Only] ein Fehler und zwar wenn die rundenzeit abgelaufen ist und mapchange ist, bleibt das bild bei den Scores stehen und er lädt nicht neu für die nächste map! man muss immer manuell reconnecten!
= nach mapchange server leer

Hoffe mal das ist das richtige Forum und mir wirds nicht übel genommen das ich ein neuen Thread aufmache weiss sonst nicht wohin
 

Refune

New Member
naja, das problem kenne ich und ich denke das wird wohl daan leigen, dass eine map die sicha uf dem aim-map server befindet nicht richtig auf den server hochgeladen wurde ... das kann bei einem ftp-server schon einmal passieren ...

also, sollte vielleicht mal die map neu hochgeladen werden, wenn man weiss welche es sein sollte.. :daumenhoch:
 

Encoder

New Member
Fehler nicht behoben

Es wird wohl an der map AIM-Headshot liegen die wir gevotet haben aber nicht kam!
Jeder musste neu zum Server connecten und es lief die awp_map :flop!:
 

R!K3R

New Member
@Mr. X Threads sind recht sinnfrei, da du ihm auch einfach ne PN schicken kannst =)


greetz

R!K3R
 
Oben