#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

@Jägi

R!K3R

New Member
@ Jägi

1. was hat es egentlich mit deinem avatar auf sich
2. wo ist das hin ????

greet

R!K3R
 

Reaper

New Member
Jaegermeist0r, hilf mir! Wenn ich mich eingloggt hab und auf Mitgleider bei User gehen will, zeigts an, dass ich net eingeloggt bin. Wenn ich mich dann bei Mitglieder nochmal einlogg, steht was von erfolgreiche Anmeldung da, aber dann steht scho wieder da, dass ich net eingeloggt bin. ?( ?( ?(
Hilf mir bitte!
 

R!K3R

New Member
endlich mal ne antwort auf meinen beitrag !!!
aber nicht die dei ich mir erhoffte !!!!

*heul*

greetz

R!K3R
 

ReDXAngeL

New Member
R!ker über was für ne adresse gehst du rein ... >.< also um aufs forum zu gelangen , sind die cookies aktiviert und so weiter!
 

R!K3R

New Member
@ KiLLaHtScHiCksE ich wollt daraus nen spaß für alle machen

@ Jägi Das mit Rötkapchen und dem dem Dicke Eier hasen !

@ Pfannekuchen genau das *GGG*

@ ReDXAngeL ?!?!?!?! wtf ? ich weiß nicht was du meinst ???


greetz

R!K3R
 

mexikaner

New Member
mal ne frage an jägi:

wie ich sehe hat die community hier bereits 910 registrierte user - aber ich denke vielleicht (allerhöchstens) 10% postet auch was.
wie is das mit den einmal-postern - werden die irgendwann gelöscht?
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ja, aber noch nicht zu diesem Zeitpunkt. Sowas wird erst aktuell, wenn das Forum mal 10.000 Mitglieder hat, weil dann die Leistung erheblich dadurch beeinträchtigt wird!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Jo und dann können auch gleich gaaaaanz viele leute gelöscht werden, sehr viele sind garnicht hier, andere sind zwar hier aber posten nichts...
 

mexikaner

New Member
ich schätz mal, dass sich viele nur registriert haben um sich über banns / kicks zu beschweren.
na beim 1000ten user knallen die korken hier wa??

:D :D
 
Oben