#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kann ich CS auf meinem linux Betriebsystem spielen?

Geck0

New Member
Hallo leute! habe mal ne frage...................

hab mir Linux zugelegt und wollte fragen ob es eine chanze gibt, CS auf dem system zu installieren und zu spielen.....?????

bin über jede Antwort dankbar!
:D :D :D :D




MFG GBA
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich meine, dass ich hier irgendwo was dazu gelesen habe....da stand drin, dass cs NICHT für linux gilt.....

aber ich bin mir nicht zu 100% sicher!
 

eser127

New Member
Ich selbst habe es unter Linux mal gespielt, mittels Wine. Allerdings gab es zu dieser Zeit noch kein Steam.
Mit Google bin ich jetzt z.B. ueber diese Anleitung gestossen -schaut imo ganz gut aus.
Diese Seite schaut auch vielversprechend aus. Ich glaube, die habe ich damals zu Rate gezogen.
 

.abs*

New Member
so will mich in den nächsten wochen auch mal an linix setzen.....

benutzt ihr gentoo, debian oder suse .... oder noch was anderes ?!?!?!
 

Cadilac

New Member
Also ich habe mich mal genauer mit dem Thema beschäftigt..und WoW läuft unter Linux SCHNELLER!!! als unter Windows!

Das ganze ist eigentlich nicht möglich :craylol:

Mein geheim Tipp: CEDEGA! Es macht Spiele wie Hl², WoW, Far Cry, Sims, Morrowind, GTA Vice City, Max Payne 2 u.s.w auf Linux laufbar!

Einfach genial..Bald kommt 5.0 raus! Wers haben will(keene Freeware;)) bei mir melden 8)
 
Oben