#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

^Kick auf Kreez Cli8mbing

Sumpf

New Member
war gerade auf Kreetz Climbing.

hatte den Mist gerade zur Hälft geschafft, und dann schwupps.....

*kick by console*

Admin: Aimbob

würde gerne wissen warum ich gekickt wurde :gelbekarte:

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe es Dir eben schon auf dem Server gesagt, ich habe Dich nicht gekickt, also nicht solchen Scheiss ablassen ! :rotekarte:

Warum Du gekickt wurdest weiss ich nicht, aber in meiner Konsole stand:

Sumpf dropped
Unbekannter Befehl: -drop

Wenn ich jemanden kicke, erscheint bei mir in der Konsole auch folgender Text:

ADMIN Aimb0b: kick Nick

Sumpf

New Member
Original von Aimb0b
Ich habe es Dir eben schon auf dem Server gesagt, ich habe Dich nicht gekickt, also nicht solchen Scheiss ablassen ! :rotekarte:

Jo Aimb0b, das ist wohl wahr das du mir aufn Server gesagt hast das du es nicht warst.

Wenn du meinenPost aber nochmals genau durchlesen würdest, würde dir auffallen, das ich nicht DICH angegriffen habe, sondern einfach die Frage gestellt habe warum ich gekickt wurde.
Bei mir Stand "kickt by console".

Und wie beim Cheaterpranger habe ich treuherzig angegeben ob ein Admin auf dem Server war.
Und das warst ja du.

Damit sollte aber nicht gemeint sein, das ich dich beschuldige mich gekickt zu haben.
:stinkiwackel:

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Naja, so wie Du es da schreibst, ists ein wenig Missverständlich ! Also nichts für Ungut.

Sumpf

New Member
Jo hast recht. :D

nach mehrmaligen durchlesen sieht das doch relativ doof aus.

Sorry nochmal

und bis zum nächsten Hupf

Oben