Sleiser
New Member
Heute hab ich wieder einige Stunden auf dem WC3 verbracht und es war diesesmal echt lustig, denn nach dem ich drei Stunden auf dem Server gespielt habe, glaubt ihr nicht wer dazu gejoint ist. Richtig "ICH SELBER!" Ein Spieler namens Sleiser und dann noch einer mit dem Namen NymphNurse und beide haben so grotte gespielt, das sie nicht im geringsten auch nur annähernd in die Top15 auf dem WC3 kommen könnten. Ich hab mich also mit meinem Richtigen namen bestückt, und wurde gleich angesprochen warum ich ihm sein namen klauen würde. Darauf hin hab ich mich entschuldigt, denn jeder darf sich nene wie er will. Also spielte ich weiter mit meinen Namen: "Ifurita", "Der Langsame", "Urmel aus dem Eis", "Nikopol", "San"! Darauf hin ist jemand gejoint der mich genau 4 minuten vorher gefragt hat ob alles in Ordnung ist(wenn das Aisi war) er nannte sich Eisbear. Ich hab fleißig weiter gespielt und die Typen weggeklatscht einen nach dem anderen. Ich find es klasse wenn ich zu so einem Vorbild herran gewachsen bin *freu*. Wünsche allen noch einen schönene Abend