#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lechz OWNED!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
hot.gif
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
8o :D 8o :kotzen: :motzen: <--- so hab ich reagiert


edit: huh? 8o hab ja nen neuen Titel, aber King_Spam gefällt mir besser :p
edit2: geht nich wenigstens King Spam ohne _? :wech:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Jaeg0r, also echt ma ... Das is so fies!!!! Jetzt kann ich wieder eine Woche lang nich schlafen, weil ich :kotzen: muss und Albträume habe!!

BÖSE!!!

:totlachen: :totlachen: :totlachen:


MfG

Aval0n
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
*würg*
bbääääh, das is keimig leute... Ich dachte schon voller vor Freude "Au ja, was kommt denn da wieder geiles " .... bähhh, und dann sowas :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :freaked: :freaked:
 

Crosser

New Member
Juhu! Endlich ma n Bild von meiner Traumfrau!!!!!!!!!! :totlachen: :totlachen:

*rofl* undendlich gemein JägermeistOr, da denk man sich, ui phätt und dann passiert des... *rofl*
 

.abs*

New Member
hehehehehe
DISGUSTING..............


aber kk jaeg0r kümmert sich immer um alle ... letzten hatte clavin was für uns und jetzt hat jaeg0r halt was für die üböen fetischisten im forum :D kann ja immer solche geben D :freaked: :freaked: :freaked: :freaked:
 

Backyard20

New Member
Ich wollte immer schonmal Gina Wild nackt sehen!!! * :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob:*

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

.abs*

New Member
Original von Warstein0r
also ich finde die sexy

hhee ich habs ja gesagt........ suum cuique also seid jetzt nicht zu fies zum stein0r vllt hat er ja einen komplex oder so ...... :D

oder er redet von der 1. frau :D muh ....

er spricht in rätseln
 

fischkopf

New Member
meine reakton:

1. internet verbindung abgekackt, weil das bild so langsam läd.

2. Geil

3. Neiiiiin wo is das geile bild ihn verdammt......

4. Kotzt würg bmkilägmkösfbl .


:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

u$F|fL3!sCh3r

New Member
Fängt gut an aber an dem Schluss sollte man noch n bisschen schrauben... :rotekarte: :kotzen:hehe

(Macht euch mal auf die Suche nach dem kompletten Bild 1!)
 
Oben