#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lyala cheater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grav3digger

New Member
Nick des Cheater: Lyala (gibt nur einen davon)
Steam_ID des Cheater: weiß ich net gibt aber nur ein lyala
Server auf dem der Cheater aktiv war: Burger Ping WC3 Server
Anwesende Admins: keine
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken):keine seht ihm einfach selber zu

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Was denn das für ne tolle Cheatermeldung, keine ID, keine Demo... Oh man.... :banghead:

harris

New Member

Steam_ID des Cheater: weiß ich net gibt aber nur ein lyala

Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken):keine seht ihm einfach selber zu

lol woher weist du das es nur einen lyala gibt oO ..... und das mit der demo ist ja wohl der größte scheis .... wie sollen wir ihm denn zuguggn ?? also manchmal denken die auch ihr admins bannt ohne grund mit spaß oO .....

Kobold

New Member
Is ja mal wieder ein typisches "Er is besser als ich also cheatet er, ich hab zwar keine Beweise aber es ist einfach so!" :flop!:

LyaLa

New Member
lol, nachdem mir sleiser berichtete was man hier übner mich schreibt musste ich einfach mal selber nachgucken... ich weiß nich warum du denkst ich cheate o0 ? ... es is nunmal so das ich mich neben dich teleportieren kann und dich dann messern kann... da kannste flamen solange du willst... doch wenn du es einfach nich einsehen willst mach halt ne demo von mir... die leute mit ahnung ( die admins ) werden dann ja sehen ob dein einwand berichtigt ist ( omg ) ... oda eben net...
Grüße LyaLa

Refune

New Member
omfg ... beim wc3 mod zu denken das einer cheatet is ja arm ... ich denke auch manchmal das der ice-zie cheatet, weil der soo gut da drin ist, aber

der cheatet net .. und ich starte auch kein thread, weil er cheatet.. :daumenhoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben