#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mal Abspannen...

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Das spielen dient ja bekanntlich der Entspannung...weit gefehlt, es gibt Ausnahmen, die uns erschrecken.

Wir haben Jäger mal bei einem normalen Spiel 1on1 aufgenommen...hier ein Mitschnitt:

Mittschnitt


Bob
 

R!K3R

New Member
loooooooooooooooooooooooool
:totlachen: :totlachen: :totlachen:

der geht ab das ist nich mehr schön

greetz

R!K3R
 

.abs*

New Member
LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOLLOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOLLOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOLLOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOLLOL LOL LOL LOL LOL LOL LOLOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOLL LOL LOLLOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
das ist noch besser als der cheaterhonk !!!!! wie der abgeht naja immer diese auf und abs erst freut er sich über den glock heddy dann naja........................ LOL der ist voll süchtig und nen bissl aggro !
 

**AMOK**

New Member
Neinneinneinneinneinneinneinnein

JA JA JA

so ist das in der pupatät

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :totlachen:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
RE: Neinneinneinneinneinneinneinnein

hehehehe :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Voll fett!!!!
Hahahahahaha :totlachen: :totlachen:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
omg voll krank :totlachen: :totlachen: :totlachen:

" Ich trag das falsche Ergebnis ein!"

hehe hehe hehe

" Meine Maus ist hin"

"So schnell kann man 45€ kaputt machen"

hehe :totlachen: :totlachen: :totlachen:

LooooooooooooooooooooooooooooooooL

hehehehe

Muss man sich geben
 

Reaper

New Member
Meine Fresse, "nur wegen der schwulen awp. der kann sei mutter ficken, der bastard!" Ich halts net aus! :D
:totlachen: :respect: :totlachen: :respect: :totlachen: :respect: :totlachen: :respect: :totlachen: :respect: :totlachen: :respect: :totlachen:
 

Th0R!!!

New Member
:banghead: :banghead: :totlachen: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :totlachen: :respect: :respect: :totlachen: :respect: :respect:

echt so ein kack Hurensohn ficker erschiest ihn mit ner verfickten awp so eih huren sohn omg hab noch nie sowas geiles gehört

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :totlachen: :totlachen: :daumenhoch: :daumenhoch: :respect: :D :D
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Lol !!!!!

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

OMG !!!!
 

Pe@cekeeper

New Member
LOLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOLLLLLLL!!!!!
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hehehehehe

heftig geht der ab, erinnert mich ein bisschen an R!K3R, nur dass der nur halb so doll abgeht, wenn man ihn mal killt :D
 

Pe@cekeeper

New Member
Kann ich nur bestätigen!!! :D :D :D :D :D
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
:prost!: :prost!: :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jaja du nu wieder, aber sag ja nicht, dass du die ruhe in person bist, wenn dich ma einer wegluckt oder du nen scheiss lauf hast :D :D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 

Reaper

New Member
Kommt Leute, wir hatten doch alle schonmal solche Aussetzer, vielleicht net so heftige, aber trotzdem, lasst doch den armen Jaegermeist0r in Ruhe. Auch wenn ich mir den Mitschnitt 10mal am Tag anhoer und mir immer wieder ein ablach :D
 

R!K3R

New Member
@ King ich rege mich auf?!?!? :motzen: :motzen: :motzen:
du gehst doch immer so ab in TS2 aber das beste war noch deine halbe stunde schweigen :totlachen: :totlachen:

greetz

R!K3R
 
Oben