#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Maustasten zicken beim spectaten (CS:S)

eser127

New Member
Hoi,

ich habe folgendes Problem:
Linke und rechte Maustaste wurden neulich jeweils mit einer weiteren Funktion belegt (vorher nur attack1 und attack2). Das funktioniert auch einwandfrei - mit der automatischen Zielvorrichtung kann ich jetzt viel besser treffen. Jedenfalls, wenn ich spectate, kann ich meistens nicht mehr mit den Maustasten die zu beobachtenden Person vor/zurueckswitchen. Ich schrieb meistens, weil es nach ein paar Minuten wenigsten mit der linken Maustaste wieder funktioniert (wieso das irgendwann wieder geht, kann ich nicht nachvollziehen... ich habe naemlich in diesem Zeitraum keinerlei Aenderungen vorgenommen).
Kann mir da jemand helfen? Ich werde ganz kirre, wenn ich nicht wie sonst ueblich hin- und herzappen kann... um nicht gar zu sagen wahnsinnig. Quasi unbeherrscht. Vorhin fing schon mein linkes Augenlid an zu zucken. Da kriisch Plaque!
 

Crosser

New Member
Hab ich auch manchmal, aber dann geht auch wirklich nichts mehr! Nur noch Esc, der Rest scheint wie abgeschaltet zu sein! Ka warum, im Schreibmodus war ich auch nicht... tritt halt ab und zu mal auf... bei mir isses allerdings bei 1.6, ich hoffe mal jemand kann uns helfen! :winkewinke:

MfG Crosser
 

Plöpp

New Member
automatische zielvorrichtung? o_O
ja nee also ich hatte das problem auch mal anfangs, hat sich aber irgendwann von selbst erübrigt... mit escape gings glaub ich dann auch wieder, aber mittlerweile tritt der fehler irgendwie gar nich mehr auf.
so jetzt aber bitte noch die erklärung für die "automatische zielvorrichtung" ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich hab das auch nur bei 1.6.
wenn ich tot bin kann ich net mehr von person zu person switchen, auch schreiben scheint unmöglich zu sein....
allerdings ist es bei mir nach einer runde wieder weg und tritt auch nur einmal pro spielphase auf....sprich nur 1 mal pro während ich daddel
 

Berserker

New Member
Habe dieses Problem leider auch. Ist bei mir auch immer nur für eine Runde. Von daher scheiß drauf, kann ich mit leben.
 

n_e_0132

New Member
autimatische zeilvorichtung kann man ein oder abschalten

geh im speil
auf
optionen
maus
Automatische zeilvorichtung

im englishen

options
mouse
auto-aim
 

R!K3R

New Member
Also ich denk am besten machste dir nen alias, wenn ich dir eins schreiben soll dann meld dich bei mir =)

greetz

R!K3R
 

eser127

New Member
Ach, den Thread habe ich ja ganz vergessen :)
Habe die Idee einfach verworfen. Ob es letztlich gar nicht moeglich ist, weiss ich nicht, ist aber auch egal. Die Praxistauglichkeit waere, das kam mir nach laengerer Ueberlegung, nicht gegeben.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also das bei 1.6 ist n bug. tritt ab nd an mal auf, dann kann man nix, ausser console öffnen und dann sozB was sagen.
 

eser127

New Member
Gute Frage. :>

Was ich da mit der automatischen Zielvorrichtung schrieb, sollte eigentlich nur 'n provokanter Scherz sein (Ploepp). Trotzdem danke fuer den Hinweis, n_e_0132 :]
Naja mit 1.6 was ihr da alle schreibt, ist dann wohl offenbar tatsaechlich 'n Bug.
 
Oben