#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

movie empfehlungen

LucKinG-KiD

New Member
Yo,
wenn ihr vor kurzem nen film gesehen habt könnt ihr ihn hier kurz empfehlen oder nicht.

Habe mir vorgestern "21" im kino angeschaut.
Es geht um einen langweiligen streber der in ein team gerät mit dem er nach las vegas geht, und mit einem spezialtrick der im rl ebenfalls verwendet werden kann, beim blackjack abräumt.

Anfangs fand ich ihn ziemlich interessant, zur mitte hin wurde er etwas langweilig und danach ziemlich spannend. Leider bin ich bereits nach fast der hälfte aufs ende gekommen, weswegen die spannung bei mir nicht mehr wirklich vorhanden war. Komischerweise war ich der einzige von uns der drauf gekommen ist. (waren zu 3.)

Von mir bekommt er 6.5/10 punkte
(kollege #1: 7.5/10)
(kollege #2: 9/10)

Auf dvd kann man sich den schonmal reinziehen, aber meiner meinung nach wärs besser gewesen wenn wir uns nen anderen angeschaut hätten. Will jetzt keinen roman schreiben, schließlich will ich nicht zuviel verraten.
 

Refune

New Member
Ich bin ja mal auf Indiana Jones IV gespannt.

Außerdem sind Filme angekündigt wie:

- Die Mumie 3
- Halo
- final destination 4
- Resident Evil: Degeneration
- The Ring 3
- Starship Troopers 3
- Underworld 3
- X-Men 4


Erscheinen dieses Jahr noch:

- Sex and the City *hust* :rolleyes:
- Incredible Hulk
- Indiana Jones 4
- Batman - The Black Knight
- Hellboy 2
- Max Payne
- Saw 5
- Butterfly Effect 3
- Harry Potter und der Halblut Prinz
-
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
[BLINK]Jaaaaaa[/BLINK] Mittwoch Vorpremiere Sex and the City mit Sekt! Ich bin jetzt schon total wuschig! :moscher2:


Zu The Ring 3 sag ich mal nix... Diese schlechte Ami-Kopie vom Original ist echt nur zum würgen scheiße :rolleyes:
 

LucKinG-KiD

New Member
ich halte nicht viel von diesen unendlichen vortsätzungen wie bei scary movie, saw...

Habe nur einen saw teil gesehen. Fand den jetzt nicht so berauschend. Alle 6mon kommt ein neuer teil... Hört sich für mich schon sehr nach kommerz an.

Gestern erstmal hitman reingezogen.

Fand ihn ganz lustig, gute action.
Paar sachen waren bisschen std., aber wen interessierts. Sollte man sich schonmal reinziehen.

Vll. gehe ich demnächst mal wieder ins cinema um mir indiana jones reinzuziehen. In letzter zeit ist mir ziemlich langweilig...
 

Refune

New Member
Original von LucKinG-KiD
ich halte nicht viel von diesen unendlichen vortsätzungen wie bei scary movie, saw...

Habe nur einen saw teil gesehen. Fand den jetzt nicht so berauschend. Alle 6mon kommt ein neuer teil... Hört sich für mich schon sehr nach kommerz an.

Gestern erstmal hitman reingezogen.

Fand ihn ganz lustig, gute action.
Paar sachen waren bisschen std., aber wen interessierts. Sollte man sich schonmal reinziehen.

Vll. gehe ich demnächst mal wieder ins cinema um mir indiana jones reinzuziehen. In letzter zeit ist mir ziemlich langweilig...

Jop, Hitman ist n ziemlich geiler Film. Hab den leider nicht im Kino gesehen, aber ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen. Von Indiana Jones IV hab ich jetzt schon gehört, dass Leute mit großer erwartung reingegangen sind und hinterher sehr enthäuscht waren. Der soll wohl auch sehr action-lastig sein, was in dem Fall nicht positiv sein soll ^^
 
Oben