#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nach Beleidigung gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LEVi

New Member
So, da sich braah nicht richtig registrieren kann (nach registrierung kommt keine aktivierungsmail)
hab ich von ihm die anweisung bekommen hier sein anliegen zu posten...

[AMXBANS] You have been banned by admin boon from this server.
[AMXBANS] You are permanently banned.
[AMXBANS] Reason: beleidigung.
[AMXBANS] Your nick: brrah_?.
[AMXBANS] Your steamid: STEAM_0:0:10776679.
[AMXBANS] Your IP is: 91.22.217.

---------------------------

Ich wurde gestern abend/nacht gebannt , dafür das ich einen Admin beleidigt hatte, weil er gecampt hat. Sicherlich war das nicht rechtens, doch ich denke, dass ein permanently ban völliger Humbuk als Bestrafung ist. Burger Ping ist mein Stamm-Public Server. Somit entschuldige ich mich bei dem Admin und bitte um eine mildere Strafe.

Mit freundlichen Grüßen
Brrah_?

Gebannt auf allen CS Burger Ping Servern.


Gruß Levi,
hoffe mal, dass er entbannt wird, istn kumpel von mir mit dem ich hier regelmäßig zocke, sozusagen unser stammpublic, wäre schade wenn wir hier nichtmehr zocken könnten.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
wenn er die richtige e-mail adresse angibt, kommt auch eine aktivierungsmail.

desweiteren sollte er sich zu dem thema äussern.

und....es wird sich ein admin darum kümmern
 

brrah

New Member
also ja war im spam ordner die mail. keine Ahnung warum?!?

habe mich doch bereits dazu gemeldet. Den Text oben habe ich geschrieben.
ich bitte euch aber um eine Entbannung oder mildere Bestrafung. Der Admin hat mich ja nicht einmal verwarnt oder ähnliches.

Gruß
brrah
 

OzacK

New Member
Original von brrah
also ja war im spam ordner die mail. keine Ahnung warum?!?

habe mich doch bereits dazu gemeldet. Den Text oben habe ich geschrieben.
ich bitte euch aber um eine Entbannung oder mildere Bestrafung. Der Admin hat mich ja nicht einmal verwarnt oder ähnliches.

Gruß
brrah

Naja, man moechte schon lieber persoenlich von dem gebannten eine Entschuldigung hoeren, bzw. eine Erklaerung. Deswegen solltest du dich nochmal melden. ;)
 

brrah

New Member
Es tut mir Leid, das ich den Admin "boon" beleidigt habe. Im Eifer des Gefechts hat jeder einmal ein paar Aussetzer und nach dem "In-Game-Voice" Reingerufe von dem besagten Admin, war meiner perfekt^^.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Da momentan ja immernoch Urlaubszeit ist, kann es sein, dass du auf die Reaktion des Betreffenden Admins noch warten musst. Wir können darüber nicht viel entscheiden, weil wir die Situation ja nicht kennen... Wer weiß was du dem armen an Kopf geschmissen hast, was einen perm. Ban gerechtfertigen könnte :D
 

brrah

New Member
ich hab am anfang nur gesagt er sei ein camper. danach hat er mich ein bisschen provoziert in dem er mehrmals per mice "brrrah" reingerufen hat^^
das hört sich jetzt an wie im Kindergarten ich weiß.... aber naja.... in dem Moment hat es mich einfach aufgeregt. Danach wurde ich ausfällig und sagte er soll sich mit seiner Mutter vergnügen. 1 Minute später war ich weg...

ich hoffe das dient zur Klärung diesen Falles bei.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja für mich ist das nicht wirklich nützlich zur Klärung weil hier kann schließlich jeder kommen und irgend etwas behaupten verstehst du? Am besten du schreibst dem entsprechenden Admin virtus mal eine PN und regelst das mit ihm. Vielleicht hat er den Thread ja noch nicht einmal gesehn ;)
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von brrah
also ja war im spam ordner die mail. keine Ahnung warum?!?

habe mich doch bereits dazu gemeldet. Den Text oben habe ich geschrieben.
ich bitte euch aber um eine Entbannung oder mildere Bestrafung. Der Admin hat mich ja nicht einmal verwarnt oder ähnliches.

Gruß
brrah

Das mit der Verwarnung stimmt so erstmal gar nicht. Du hast einen anderen Spieler beleidigt worauf ich dich gebeten habe ruhig zu sein. Daraufhin hast du mich beleidigt. Also 2 Beleidigungen binnen kurzer Zeit.
Ob ich den Bann aufheben werde, ist eine gute Frage. Was ich gut finde, dass du dich bei mir entschuldigt hast.
Ich denke ich werde einen Timebann daraus machen. Ich denke 1-2 Wochen sind mindestens angebracht.

Greetz
virtus

Banndauer ist hier nachzulesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben