Nen kleinen Ausfall in Ehren, kann niemand verwehren
Gestern um ca. 16 Uhr war es soweit, unser BP Webauftritt verabschiedete sich mal wieder von der Öffentlichkeit.
Da gestern unser Hoster aufgrund der erheblichen Serverauslastung die, das Portal mittlerweile verursacht und ihm sämtliche Kunden (die auch auf dem alten Server waren) Beschwerden zukommen liessen, einfach den ganzen Space abgestellt bzw. gelöscht hat, hab ich eine Menge Arbeit hinter mir.
Ich durfte in den letzten 20 Stunden ca 25 MB textdateien (SQL Dumps) editieren um sie wiedre in die neue Datenbank einspielen zu können. Es ist mir allerdings gelungen ALLE Daten des Forums wieder herzustellen, so das wirklich kein Beitrag verloren gegenagen sein sollte, falls doch irgendwo fehler auftauchen, bitte eine Mail an jaegermeist0r@burgerping.de !
Zwar ist das Board jetzt auf einem Leistungsstärkerem Server, allerdings wie lange das nun gut geht, kann ich auch nicht sagen. Wir werden wohl nicht um einen Dedizierten Server für BurgerPing.de herumkommen.
Jetzt bleibt mir nur noch, mich für alle Unanehmlichkeiten zu entschuldigen und euch wieder viel Spass beim posten & lesen wünsche!