#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nen kleinen Ausfall in Ehren, kann niemand verwehren!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nen kleinen Ausfall in Ehren, kann niemand verwehren​

Gestern um ca. 16 Uhr war es soweit, unser BP Webauftritt verabschiedete sich mal wieder von der Öffentlichkeit.

Da gestern unser Hoster aufgrund der erheblichen Serverauslastung die, das Portal mittlerweile verursacht und ihm sämtliche Kunden (die auch auf dem alten Server waren) Beschwerden zukommen liessen, einfach den ganzen Space abgestellt bzw. gelöscht hat, hab ich eine Menge Arbeit hinter mir.

Ich durfte in den letzten 20 Stunden ca 25 MB textdateien (SQL Dumps) editieren um sie wiedre in die neue Datenbank einspielen zu können. Es ist mir allerdings gelungen ALLE Daten des Forums wieder herzustellen, so das wirklich kein Beitrag verloren gegenagen sein sollte, falls doch irgendwo fehler auftauchen, bitte eine Mail an jaegermeist0r@burgerping.de !

Zwar ist das Board jetzt auf einem Leistungsstärkerem Server, allerdings wie lange das nun gut geht, kann ich auch nicht sagen. Wir werden wohl nicht um einen Dedizierten Server für BurgerPing.de herumkommen.

Jetzt bleibt mir nur noch, mich für alle Unanehmlichkeiten zu entschuldigen und euch wieder viel Spass beim posten & lesen wünsche!
 

R!K3R

New Member
Super gemacht Jägi

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Aber ich denke bon nem Root-Server seit ihr nicht mehr weit entfernt

greetz

R!K3R
 

W3a$el

New Member
Hi Jägi,

ich weiß was das für eine shice Arbeit ist, aber wie du siehst, hat es sich ja mal wieder gelohnt. :)

Hoffe das es nun stabiler als vorher läuft. Also Prost :prost!:

MFG
W3a$el
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
jau auch ich hatte schon pippi in den augen ;( als ich aus heiterem himmel die fehlermeldung sah. Bin aber froh das alles wieder funzt,danke dir meister für die ritterliche rettung all unserer scripts und dokumentensammlungen!

mfg Godpower
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
@Jaegermeist0r ich finde es wirklich klasse von Dir, dass Du soviel Zeit
Investierst :respect: :respect: :respect:

Aber wenn es offters passiern wird, dann müsste vielleicht eine andere
Lösung her ?( ?(

Mfg

Thomas

Und nochmal Danke Jaegermeist0r :daumenhoch: :daumenhoch:
 

bLacK

New Member
niemand verwehren!

danke jäger !! war voll nervös wo die seite nicht gegangen ist !!

:respect: jäger !! mach weiter so
 

couchlamPe

New Member
jo, :respect: jäger!
hab die letzten 4 wochen nichts anderes gemacht als solche daten in ne datenbank einzupflegen, ich weiss was du durchgemacht hast...
;)
war schon ein schock dass ich an meinem letzten arbeitstag nicht auf bp "pause" machen konnte :D
 
Oben