#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Netsettings

Refune

New Member
hei ich habe folgendes problem, seit ca. 1nem monat habe ich lags in cs 1.6 und kann nicht mer richtig zocken, mein ping ist standartgemäss auf 70 - 80.

meine in und out stimmen auch, doch das grösste problem das ich habe, dass mir auch der netgraph anzeigt sind die choke....

also, wenn hier irgendwer ist, der ahnung von netsettings hat,
( ich weiss syn tx mal netsettings für fischkopf gemacht hat, oder sowas in der art )

also syn tx oder irgendwer sonst, bitte gut netsettings posten.

mein internet:

Alice 5000
download: ca.: 400 kbit/sek
upload :25 kbit/sek.
ping : 24 ms

ich hoffe das hilft euch um mir evtl. gute und nützliche netsettings zu machen, zeigen, geben oder sonstiges...

danke im voraus ... :daumenhoch:
 

BloodySheep

New Member
cl_updaterate 101
cl_cmdrate 101
cl_rate 9999
rate 25000
ex_interp 0.02
cl_cmdbackup 60 (oda 2 oda 0 musst du testen)

bei steam guckn ob auf LAN (t1) gestellt is
adaware durchlaufen lassen
antivir durchlaufen lassen

---> dann müsste dein ping um 20/30 liegen
PS: dein ping sollte dir egal sein, solange er bei der leitung unter 40 ist. das spielgefühl ist entscheidend und dies sind die besten netsettings die es gibt. es gibt sicherlich so pros wie syntx, der mit seinen settings das ultimative no recoil hat, aber im lan wird er damit nix treffen

cu :winkewinke:
 

Refune

New Member
juhuuuuu cool danke, du bist der beste, kriegst auch nen riesen schmatzer wenn ich dich mal irgendwo sehe :kiss1:

scherz ... naja ich muss dann mal sehen ob die gut sind .... aber ansonsten schon mal vielen vielen dank im voraus .... :daumenhoch: :respect:
 

Backfire!

New Member
hab zwar scho mehrmals geschrieben dass choke völlig egal is da er von HL falsch berechnet wird ...choke gibt in % an wieviel datenverlust man hat...ergo dürfte man beo choke 100 theorethisch gar keine verbindung mehr zum server haben....und jeder hatte mit sicherheit schonma choke 100
 

Hans-Beimler

New Member
Original von BloodySheep
cl_updaterate 101
cl_cmdrate 101
cl_rate 9999
rate 25000
ex_interp 0.02
cl_cmdbackup 60 (oda 2 oda 0 musst du testen)

... wollt mich mal kurz reinhängen ?(

aber würd gern wissen "wo" man das oben von dir Beschriebene einstellen kann.

[align=center]:daumenhoch:[/align][align=center][/align][align=center]Thx[/align]
 

Berserker

New Member
Original von Hans-Beimler

... wollt mich mal kurz reinhängen ?(

aber würd gern wissen "wo" man das oben von dir Beschriebene einstellen kann.


Besser in die userconfig.cfg, denn die config.cfg wird jedesmal neu geschrieben und da kann es passieren, das die Einstellungen überschrieben werden.


mfg

Berserker
 

LiL Saint

New Member
meine netsettings sind auch irgendwie komisch früher ping von 50-60 und jezz immer über 90.. kann mir da auch jemand gescheite netsettings sagen?

Paar Daten: DSL 1000
AOL (schäm) aber bin nur mit der DFÜ verbindung on
cl_rate "18000"
cl_dlmax "128"
cl_cmdrate "30"
cl_cmdbackup "2"
rate "18000"

THX schonma
 

BloodySheep

New Member
liegt wahrscheinlich an aol. vllt haste auch viren etc drauf...

lass am besten ma adaware durchlaufen, bring xp + antivir auf den neuesten stand, dann müsste dein ping wieder gehen

:winkewinke:
 

LiL Saint

New Member
antivir lass ich grad laufen adaware komtm auch gleich aber xp hab ich sp 1 nich sp 2 weil sp2 geht mir voll aufn sack is des egal?? :rolleyes:
 

LiL Saint

New Member
ja z.B auf Lans wenn man ordner freigeben will muss man das um 50 veschiedene ecken machen und bei dem SP 1 is es nur ein klick und noch mehr solcher kleinigkeiten
 

Refune

New Member
ja, mich hat sp2 auch immer angekotz, es hat nie gefunkst, mein pc stürzte dauernd ab, dann das microsoft security system is fürn arsch ....

da hat einfach alle geblockt, selbst im lan hat es geblockt, so dass ich nicht mer in inet konnt, da ich übers lan in ins inet gehe ...

also habe icn meinen pc geplätet und nun habe ich nur sp1 ... und es läuft bestens ... er insalliert weiter meine sicherheitsupdates und alles is supi ...

und auch sonst werde ich nie wiedre sp2 installieren, solange nicht bestätigt wurde das es nun bugfrei sit ( was bei microsoft glaube ich unmöglich ist :D)
 

Refune

New Member
jo kenne ich die seite, und habs danach eingestellt genhabt und die waren besser alsi die von bloodysheep ^^ nich böse sein ... ich bin dir trozdem für deine hilfe dankbar
 
Oben