#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Portal Funktionen

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
du solltest die warnung einfügen das zu intensives starren auf blinkende wörter zu anfällen führen kann*g*

aber sehr fein :)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
OT:
Heute gab es eine Ausfall, der an einem verkackten USV Wechsel seitens des Hoster lag. Momentan gibt es noch Probleme mit ein paar Tables in den Datanbanken, die aufgrund des Absturzes beschädigt wurden.

Es wird aber keinen relevanten Datenverlust geben, allerdings laufen einige Scripte (u.a. auch der TS² Server) äusserst instabil. Ich habe leider momentan wenig zeit und kann daher noch nicht sagen, ob ich alles noch heute wieder hinbekomme.
 
Oben