#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neuer clan und server

buglar

New Member
@all bp`ler

=]German Legends[=

=]GL[==[OGP]=buglar

wollte mich nur mal fuer die netten stunden auf euern servern bedanken :daumenhoch:und euch recht herzlich einladen auf unsere eigenen (haben jetzt auch entlich eine ) :tongue: waere schoen euch da mal anzutreffen da es spass macht mit fairen und taemfähigen leuten zuspielen :respect:

die ip ist :85.17.14.183:18567

wie schon gesagt ihr seit immer herzlich willkommen

ciao=]GL[= buglar
 

badbaklawa

Member
hey Meister

also ich war da heute mal kurz drauf aber erstens warst Du net da :(

naja man sieht sich sicher noch bei euch oder bei uns

gru? bad :daumenhoch:
 

buglar

New Member
war dar ich bin gekommen un du hattest dich gerade abgemeldet war aber nett das du vorbei geschaut hast

ciao buglar
 

SvenBomwoll

New Member
Moin Moin
Wollte mal guten tag sagen und mich auch gleich bedanken das gestern so viele Member bei uns auf denn Server waren. Leider musste ich einen von euch kicken ich glaube es war Badner110 sorry dafür noch mal. Ich dachte du würdest damit aufhören in die Homebase (Träger ) deine ari zusetzen als ich rein geschrieben habe das bei uns keine ari in die base darf. Du hattest es noch mal gemacht und mir blieb keine andere Wahl als dich zukicken. :banghead:
Na ja ich hoffe nur ich habe es mir bei euch nicht versaut. Wir GL würden es sehr begrüßen wenn ihr öfter bei uns seit da unsere Server nicht sehr bekannt ist. Ihr könnt auch mal ins ts bei uns kommen. ( ts 195.13.61.197:21700 )
BurgerPing macht weiter so. :respect:
Cu Sven
 

buglar

New Member
danke wir geben uns muehe auch wenn wir zurzeit noch mit ein paar kleinen problemen zu kaempfen haben . sprich einstellungen und nervige noobs die meinen auf nen neuen server sich mal richtig austoben meinen zu koennen und sich an keine regel hatten zu muessen .deswegen seit ihr immer gerne gesehen :daumenhoch:
auf euch kann man sich verlassen was das einhalten der regeln das teamplay und den spass angeht.


ciao buglar
 
Oben