#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Steam Update

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hallo Leute, heute gabs ein neues Steam Update:
March 1, 2004, 10:33 am · Erik Johnson

There will be an update to Steam this Wednesday beginning at approxamately 6:00am PST. Steam will be unavailable for the duration of the update, which is expected to last three hours.

This update will include the changes previously mentioned:


Offline Play
Account validation (via e-mail)
A new Half-Life 2 hardware survey
Support for purchasing games through Steam

The Steampowered.com website will be avilable during the downtime window, and will be updated as status changes.

Ein grosser Schritt Richtung Ende von Steam...
Wenn man Gerüchten glauben schenken kann, ist es mit WON und damit mit 1.5 sehr sehr sehr sehr bald aus.
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Finde 1.5 echt viel beser!!!!

Mein Traum waere aber:

Ich will 1.3 zurueck!!!!!!!!!!!


Ciao Maceo
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
jo 1.3

och schön ist der gedanke noch daran, aber 1.5 ist auch nicht schlecht.

aber 1,3 war meiner meinung nach das beste
 

Zymer

New Member
1.3 war doch nicht so viel anders als 1.5 ... von beiden versionen sagt man, dass es headshots ohne ende gibt, obwohl es bei 1.3 noch eher so ein klischee war.

ich finde das einzig störende an cs ist cheating-death. dieses programm ist echt der behindertste scheiss, den es je in cs gab.

hat ein server cd-req. schließt sich ganz cs, wenn man kein cd hat und andersrum genauso.

gebt uns punk buster zurück, lol. oder paladin... :\

naja... is schon lange her...

punk buster wurde glaube ich nach der 1.1 oder anfang der 1.3 schon von paladin verstoßen, oder?!

wie dem auch sei... 1.5 is gut, 1.6 ist.... naja... und sonst auch.....
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Ich kenn alles! Bin seid 1.0 dabei!!!!!!

Wuensche mir auch den C64 wieder zurueck!!!!!


NOSTALGIE forever!!!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hm bin seit der Beta dabei (mit Pause), hab aber null Ahnung welche beta das nu war.....lang lang ists her :rolleyes:


Ich persönlich fand die 1.0 ja am besten....keine hs wenn man in der Ecke hinter ner Kiste taktisch am Warten war :D :D
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
Original von Zymer
1.3 war doch nicht so viel anders als 1.5 ... von beiden versionen sagt man, dass es headshots ohne ende gibt, obwohl es bei 1.3 noch eher so ein klischee war.

ich finde das einzig störende an cs ist cheating-death. dieses programm ist echt der behindertste scheiss, den es je in cs gab.

hat ein server cd-req. schließt sich ganz cs, wenn man kein cd hat und andersrum genauso.

gebt uns punk buster zurück, lol. oder paladin... :\

naja... is schon lange her...

punk buster wurde glaube ich nach der 1.1 oder anfang der 1.3 schon von paladin verstoßen, oder?!

wie dem auch sei... 1.5 is gut, 1.6 ist.... naja... und sonst auch.....


joah war ungefähr das selbe nur das bei 1.3 es nicht so viele fehler am anfang gab. 1.5 ist irgendwie nur abgekackt am anfang.
und wegen cd ist finds einer seits gut und auf der anderen schlecht. gut finde ich es weil dann nicht so viele auf die idee kommen zu cheaten. anderseits was solls cheaten doch trotzdem zu viele.
es gibt mehr cs hacks als server hacks. die server hacks funktionieren fast nicht also ist ein server ohne cd sicher. allerdings wenn es nie cd gab ist es egal das wärs es andersrum das es mehr server hacks gibt.

naja zu 1.6 nochmal, also 1.6 soll zwar was neues sein, aber ich finde es ist kein cs mehr. cs war immer (seit ich spiele) mit hl zusammen und ohne anderen kram, deswegen kann ich mich damit nicht anfreunden, da steam bei mir wieso nicht immer läuft und bei anderen ist es auch so. die sollten meiner meinung nach cs 1.6 nochmal vom markt nehmen bisschen noch rumbasteln meinetwegen und dann 1.6 mit hl2 rauskommen lassen DAS WÄRE SCHÖN :D


naja will nicht mehr so viel labern :D nicht das ihr so viel lesen müsst :D:D:D


mfg PSY
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich find Steam zum kotzen und ich hoffe doch sehr das die
Programmierer zur vernunft kommen und dem Scheiß einfach abhacken! Die machen sich das Game nur selbst kaputt!
Das neue Update von Steam ist ja voll Schrott, den Key bekommt man erst nach eimen Tag und der Download des Updates dauert ca. 80 Minuten bei einer normalen DSL Verbindung! Da hat mann doch schon kein Bock mehr, oder???? :rolleyes:
 

Zymer

New Member
bei mir ging das updaten ganz schnell eigtl.
das war kein großes problem, hab ich einfach nebenbei laufen lassen.
allerdings war die offizielle steam seite, also die server und alles, voll überlastet.
also hab ich das erstmal sein gelassen.
aber eben, am nöchsten tag lief es ja dann.

ALLERDINGS gibt es mit steam andere heftige probleme, die es eigtl nicht geben dürfte und die mir total unerklärlich sind.

das wäre die config.
da meine 1.5 cfg ja nicht mehr damit läuft habe ich mir bei der gelegenheit, als ich mir mal restock 4 runtergeladen habe auch gleich die cfg von dem macher davon runtergeladen... lief ja auch ganz schön (als ich mir die steuerung zurechtgemacht hatte), aber es gab da eine datei "userconfig.cfg". diese wurde in der config.cfg aufgerufen.
da mich dieses rumgewackel der waffe nervt, das automatisch am anfang eingeschaltet ist, habe ich die befehle "cl_bob" und "cl_bobup" auf "0" gesetzt. beides in die userconfig reingeschrieben und wenn ich dann steam und darauf cs gestartet habe, gab es immer einen ausnahmefehler und das ganze musste geschlossen werden, mit dem üblichen "problembericht senden?" usw.
hab ich diese befehle in die config.cfg geschrieben, lief alles einwandfrei.
das leuchtet mir einfach nicht ein, warum diese befehle, wenn sie in einer datei stehen, die sowieso in der config geladen wird, einen AUSNAHMEFEHLER verursachen können, wenn sie nicht selbst in der cfg stehen.

ich finde das ganze schon sehr merkwürdig..... steam halt. :O
 
Oben