#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

noch ein schnelles dazwischen

DirkenPow

New Member
hab noch schnell ein kleinen gegner gefunden oder besser er uns wie ihr im forum bestimmt schon gelesen habt unter waranfragen.

Also 19.08.08 21.00uhr machen wir einen kleinen war gegen den clan amz. wer alles kann, eintragen!!!!

am Start
1.DirkenPow
2.....
3.....
4.....
5.....


dieser war soll für beide clans zum üben sein deshalb spielen wir dieses match nicht über esl.
 

Mistfink

New Member
Verdammt, das war knapp...

Wir sind einfach nicht rangekommen und man muss sagen, dass sie ihre kombos wirklich besser aufeinander abgestimmt haben. Es war selten der Fall, dass wir mal einen alleine zu packen bekommen haben. Gegen Ende waren sie immer zusammen, wenn sie weiter als ihr 2. Abwehrturm weg waren. Ansonsten meistens zu zweit oder dritt.

Aber was man auch sagen muss: Wir waren besser als in den ersten beiden Matches. Und als Maris die Ansagen übernommen hat, hat es noch besser geklappt.
Was Pille so schön als "crazy" spielen bezeichnet hat, ist eine normale Taktik. Verfeinern kann man das noch, wenn man auf den Lanes Wards setzt, um zu sehen, wo die feindlichen Creeps genau sind. So kannste auf der Map verschieben, ohne dass dich einer sieht und du tauchst an Stellen auf, wo keiner mit rechnet... außer die Pros mit Gegenwards. ;-)

Ich muss ja leider zugeben, dass ich anfangs auch ein paar Aktionen hatte, die nicht hätten sein müssen. Wenn wir das noch ausstellen und die Last Hits und Denies auf die Kette bekommen, machen wir noch einen Schritt nach vorne. Bestes Beispiel hierfür: Twin Head! Der hat endlos die Creeps gekillt und hatte unglaublich früh sein Shivas. Danach gings dann noch einfacher mit dem creepen, weil die Kombo aus Shiva und Dual Breath eine komplette Wave weghaut! Könnt euch ja das Demo nochmal anschauen...

Festzuhalte ist: Keiner ist bis Level 6 gestorben, oder?! ;-)

Fump
 

Fuchur

Member
Ich fands auch mal den Hammer, dass alle dabei geblieben sind, was ich von PublicGames überhaupt nicht kenne!

Mein Fazit ist einfach nur, dass ich weniger draufgehen muss. Ich bin deutlich über 10mal gestorben, was mich natürlich unendlich Kohle gekostet hat und mit nem Butter oder nem Satanic wäre ich schon dem IMBA-Status deutlich näher gewesen. Am Ende hat man schon gemerkt, dass der Razor zum Monster werden kann! *g*

Wichtig und richtig gut fand ich die Abstimmung der Helden vor dem Match. Das sollten wir unbedingt so weiter machen.

Und das dann einer während des Matches das Sagen hat, sollte auch vorher geklärt werden. Die Rolle kann ja druchaus auch im Match noch mal wechseln.

Also:
Wann kommt die nächste Runde?
 
Oben