#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nuke Only Unspielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkman

New Member
Wollte nur mal sagen das der nuke laggt war zu faul zu schaun obs schon nen thread gibt die pings steigen bis 3000

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also erstens darkman kenn ich gar keinen nuke hier ?(
zweitens hätte es vollkommen gereicht wenn du dazu was im irc geschrieben hättest!!
drittens existieren schon zig ähnlich threads....und nur weil du zu faul bist nachzuschauen das forum hier vollzuspammen kann es ja wohl nicht sein. :angry:

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also wie wäre es mal mit nem Blick in die News, oder in die Serverliste, dass würde einige Frageposts erübrigen.
Die Lags sind seit jeher bekannt und deswegen geht der Server morgen Nacht auch offline!

>> closed

P.S.: Darkamn, muss eigentlich zu jedem scheiss nen neuen Thread aufmachen? Und bei dem Spruch "zu faul zu suchen" überleg ich gllatt ob ich mal nicht zu faaul bin, deinen Acc nochmal für ne "Gedenkzeit" zu sperren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben