#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pennergame

checkt das - das coolste online game:

http://www.pennergame.de

da kannste dich hochbetteln - hunde kaufen für mehr mitleid, dosen sammeln und dosenpfand kassieren, betteln, uhren klauen, saufen usw.

erst wenn wieder n neuer server aufgemacht wird, können wir mitmachen.

ich sage, wir gründen alle ne ordentliche pennebande und betteln uns hoch ^^

ich sag becheid wenns weitergeht!
 

Fuchur

Member
Mann Henning,
kaum ist Deine WC3-Dota CD im Arsch (und Du warst schließlich selbst schuld! :) läßt Dich Deine Zocksucht doch nicht in Ruhe... dann zock wenigstens was Ordentliches wie CSS. :wink:

UND BESORG DIR ENDLICH NE NEUE CD!!!! :evil:
 
nur für dich zur info:

ich hab nicht gesagt, dass ich weniger zocken will sonder nur andere games weil dota nur noch frustriert - wie gesagt: auf 10 dotas kommen max. 2 gute dotas die wir gewinnen.

bei den restl. 8 ärger ich mich schwarz!

das schlimme bei der ganzen sache ist, dass wir meistens mit 4 man im ts sind und es trotzdem nicht auf die reihe kriegen die matches zu gewinnen.

an dieser stelle ein kleiner querverweis auf frenks alltägliches randomen ohne guides zu lesen etc. - im endeffekt haben wir durch die spielweise immer n feeder an board! von david mal abgesehen (aber ist ja logo nach 5 wochen dota).

da hab ich derzeit einfach kein bock mehr drauf weils nur frustriert und da verbringe ich meine zeit lieber in nem ordentlichen gather und behalte meine gute Laune!
 
Oben