#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

perm. ban auf allen servern?(Bann von Finn)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn

New Member
habe gerade gesehen dass ich gebnnt worden bin ! Also genaue Uhrzeit kann ich nicht genau sagen auf jedenfall heute am 15.02.05
mein letzt gespielter server war de_inferno only!

ich weiss aber leider den grund nicht !?!

mir wurde erzählt da ich den namen F!!!!!!N statt Finn benutzt habe oder so ? Ich weiss auch nicht meine steam ID 0:1:1115365

bitte entbannt mich oder sagt mir einen grund !

danke

mfg Finn

.abs*

New Member
musst du mal die Bannlisten der Admins durchgehen !

ohne Grund wird man ja wohl eher net gebanned !

wenn du nicht in den bannlisten stehst musst du mal abwarten was die admins sagen !

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
In den Bannlisten wirst Du noch nichts finden, denn, wie ich gestehen muss, habe ich vergessen es einzutragen!!

Aber ich habe auch sehr gut lesbar und in mehrfacher Ausführung auf dem Server geschrieben, warum Du gebannt worden bist!! Sprüche wie Türkensau und andere rassistische Äußerungen werden hier nicht geduldet und mit Bann geahndet!!

MfG

Aval0n

Finn

New Member
auf bannlisten steht nix ,
ausserdem habe ich kaum gelabbert aufm server d.h. teamsay und say.

Da meine kumpelz gemeint haben ein admin habe mich mehrmals daraufhin gewiesen meinen nick zu verändern was ich allerdings nicht gesehen habe , habe ich mich in den regeln informiert, dort steht auch nichts über Nick veränderungen ausser sie werden rassistisch, etc

Verboten ist:

Cheaten >>> Perm. BAN

Bugs ausnutzen >>> 1. mal Zeitban, 2. Runde: Perm. BAN

Extremes Campen >>> erst kick, dann: Zeit BAN

Beleidigungen aller Art >>> Je nach Art, im ermessen des Admins, Wiederholungstäter: Perm. BAN

Rassistische Nicks/Äusserungen >>> Perm. BAN

Afk sein >>> Kick

Voice Tools ala TS oder BC sind (bei Ausnutzung zum eigenen Vorteil z.B. bei ghosten) verboten >>> Perm. BAN

Gesperrte Waffen kaufen >>> Beim ersten mal Zeitban, Wiedergohlungtäter: Perm. BAN

Stand: 15.09.2004

greetz Finn

EDIT//:

Zum Admin obendrüber!

ok, dass habe ich vergessen, die beleidgungen galten einem meiner clanmates, welche türkischer Abstammung sind und die wissen wie sie es aufnehmen, da wir uns gegenseitig ironischer weise unterhalten(spassen).
Desweiteren bin ich eher antifaschistisch eingestellt mein clan besteht zu 50 % aus Türken.
Dass ich auf dem Server geflamet hab tut mir leid, aber den den ich meinte weiss schon wie ich das meine!

greetz

.abs*

New Member
hrr böser ava :D

aber okay hab nachgeguckt der bann muss so um 16.40 gewesen sein :D von daher ist das ja noch net so lange her :;D

aber da siehste Finn warum du gebanned wurdest ! Ava wird mit sicherheit nochn paar beweise liefern ( schätze er trägt den bann in den bannlisten nach )

Finn

New Member
hab meinen beitrag editiert !!

oben !

also des war glaub ich ein missverständnis falls ihr die Steam ID des Beleidigten habt dann könnt ihr den ja mal fragen er spielt jeden tag auf de_dust 2 auf de_nuke und de_inferno sein nick ist $tr!k3r aka O-Dog aka Yasin. Er ist wie gesagt ein Kollege von mir :D

EDIT:// http://www.esl-europe.net/de/team/1118075/ <-- Clanlink ESL mit eingetragenen Steam ID's

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Da Du noch recht neu bei uns bist und die Regeln somit noch nicht so gut kennen kannst, werde ich den Bann wieder aufheben!!

Merk Dir aber für die Zukunft, das, egal ob es ein Freund, Deine Mama oder der liebe Gott ist, hier keinerlei rassistische Äußerungen geduldet werden!!!!
Und sag das auch Deinen Clan Kollegen. Beim nächsten Mal ist ein Bann dann unwiederruflich.

MfG

Aval0n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben