#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Problemen?

BastarD[T]

New Member
Irgend welches admin auf Burger-Ping[Dust2 only] sheint problemen? mit mir zu haben weil er mich immer kickt - meld dich hier man und sag wieso du mich kickst ok?
 

BastarD[T]

New Member
lol das wort hure ken ich net ma auf deutsch aso nettes versuch mich zu verarschen oder vielleicht meinst du jemand anderes...
und es is auf cs 1.6 und der admin is immer auf hlsw komt net in-game
 

Berzerker

New Member
Alter, hakt es bei dir mit der Rechtschreibung und Grammatik?

Irgend welches admin auf Burger-Ping[Dust2 only] sheint problemen? mit mir zu haben weil er mich immer kickt - meld dich hier man und sag wieso du mich kickst ok?

Und leg dir mal nen freundlicheren Umgangston an !

Vielleicht hilft man dir ja dann mal :tongue:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Berzerker
Alter, hakt es bei dir mit der Rechtschreibung und Grammatik?

Irgend welches admin auf Burger-Ping[Dust2 only] sheint problemen? mit mir zu haben weil er mich immer kickt - meld dich hier man und sag wieso du mich kickst ok?

Und leg dir mal nen freundlicheren Umgangston an !

Vielleicht hilft man dir ja dann mal :tongue:

Wenn man aus Belgien kommt und kaum deutsch kann, ist es halt nicht so einfach sich zu artikulieren, kannst ja mal ein paar belgische Beiträge verfassen, mal schauen, wie das dann ausschaut. :)
 

.abs*

New Member
könnt ihr euch noch an diese internetradio verarsche errinern??

das mit ey was macht ihr den armen jungen so fertig ! ich bin 23 jahre und mache kein spaß ja?

so komme ich mir vor :D

ich habe nja nix gegen ausländer oder legasteniker ! aber wie sollen wir denen helfen, wenn man sie nicht versteht ?!?!?! ?( ?( ?(
 

Berzerker

New Member
Original von Aimb0b

Der Mann kommt aus Belgien. :rolleyes:

1. Das wusst ich nicht !
2. Warum spricht er/sie kein Englisch ?
so würden wir das auch gut verstehen können !


@ BastarD[T]

Please speak/write in english , so we can understand you !
Your german ist not very good !
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Der Admin bin ich und ich habe Dich schon mindestens 20 Mal wegen Deinen ständigen Beleidigungen auf den Servern verwarnt!! In der Situation kommt dann meist ne Entschuldigung von Dir aber später wird dann weiter beleidigt. Und ich ermahne Dich bestimmt nicht jedes Mal wieder!!! Irgendwann muss es doch auch mal in Deinen Schädel gehen, das Du auf unseren Servern niemanden zu beleidigen hast.
Und Knut hat recht!! Du hast sehr wohl Worte wie Hure oder Hurensohn oder ähnliches in Deinem Repertoi (oder wie man das schreibt) und wirfst damit auch immer schön um Dich!!


MfG

Aval0n
 

BastarD[T]

New Member
ozack da is auch ein andere tup der nennt sich BastarD[CT] der is deutsc haso der spricht es naturlich gut.

Berzerker wen ich engels rede sprecht keiner mehr ind negieren die das... LOL

Avalon furs letzte mal ich hab niemals das wort hure oder hurenson genutzt, aber ich geb zu ich beleidig (fielleicht sag ich "idioten" oder so) aber net "hure" das is ein andere kerl glaub ich... Und ich bin der einzige der fur beleidigungen gekickt word, ich habs andere leute gefragt und niemals is jemand gekikt gewesen fur beleidigungen. Und wen du beleidigungen sehen willst von andere leuten shick ich dir screenshots

Und jaegor ich versteh nix was du da gesagt hat aso in engels oder so... :D
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich kann schon gut zwischen [T] und [CT] unterscheiden!! Und es werden auch andere Leute gekickt, wenn sie beleidigen!! Aber eben nicht beim ersten oder zweiten mal, genau wie es bei Dir auch war!! Ich habe Dich vorher schon mehrfach ermahnt und dann erst gekickt!! Und genauso ist es bei allen anderen auch!!


MfG

Aval0n
 

.abs*

New Member
also cs 1.5 war das so, dass beim muten direkt auch der chat gemutet wurde

also mute = voicemute & chatmute
 
Oben