#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reserved Slots

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da einige User von beschissenen Connect Möglicgkeiten aufgrund der Reserved Slots gesprochen haben, habe ich mich mal nach ner anderen Möglichkeit umgeschaut und bin fündig geworden, dass ganze läuft jetzt so:

Es gibt jetzt keine Reserved Slots mehr, sondern nur noch einen Admin Connect Slot. Nach aussen hin ist dieser nicht sichtbar. Wenn ein Admin connectet wird auch nicht der Admin Slot belegt, sondern der Spieler mit dem höchgsten Ping wird gekickt und der Admin "gleitet" in den freien Slot.


Bitte um Feedback von "Nicht Admins" zu der neuen Regelung!
 

topless

New Member
Finde ich auf jeden Fall besser, so sieht man immer sofort ob noch ein Platz frei ist. Der, mit dem höchsten Ping hat dann halt mal pech gehabt, aber besser einer mehr zocken als das dort die ganze zeit ein Slot verschwendet wird.

cu t0pless
 

Zymer

New Member
ich finde es auf jeden fall eine sehr gute lösung.
ist sie schon so eingestellt? habt ihr gut gemacht. :)

was ich allerdings dann etwas fies finde, ist dass der spieler mit dem höchsten ping gekickt wird. weil der weiß ja dann von vorn herein, dass er derjenige sein wird, falls ein admin kommt.
ich sage das als "low-pinger", ich habe meistens den niedrigsten ping. will euch aber auch nicht dazu bringen den mit dem niedrigsten ping zu kicken ;)
wär aber vielleicht besser, wenn es einfach nach zufall ginge. wenn nicht... dann ist die lösung, wie sie beschrieben ist auch okay.
 
Oben