#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[RK] Papst

Papst

New Member
Ave!

Ich bin Papst. Nicht zu verwechseln mit Deutschland, das ist ein Anderer!
Ich heiße zur Zeit Benedikt XVI. Meinen Nachnamen kann man nicht aussprechen. Auf Deutsch heißt das angeblich sechzehn... klingt komisch, ist aber so!

Eigentlich gehöre ich auch gar nicht zu diesem Team, aber aufgrund meines sinkenden Bekanntheitsgrades wollte ich mich trotzdem mal vorstellen.

In meiner Freizeit trinke ich gerne mal 1-12 [Mess]Wein, noch lieber aber [Kromb]acher und [Schn]aps. Ich spiele CSS und CS1.6, WC3 + Dota besitze ich auch, beherrschen tue ich nix davon! Zur MTA fahre ich nur wegen der Pornos, mein zweites Hobby.

Viel Glück und viel Segen!
Bis Freitag!

Amen
 
Oben