#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Server mit normalen Mappool ?

n0ry

New Member
Hallo Admins,

gibts bei euch egtl auch ein Server auf dem der Normale Mappool läuft, also kein "only-server" ?
Eben ein Server, auf dem am Ende der Map ein Voting statt findet, mit Maps aus dem Standart-Mappool.
Ist da ein Server vorhanden ?

Greetz n0ry
 

sondersonde

New Member
bei 1.6 gibts das nur in form des wc3 und des roll-the-dice servers. gibt aber auch schon diverse mal den vorschlag einen solchen server einzurichten.

wenn ich den jaeg0r richtig verstanden hab, wird gerade an der realisierung weiterer server gearbeitet, weil sich die kapazitäten erweitert haben.


sondersonde
 

n0ry

New Member
Jo fänd ich echt nice.
Natürlich muss der Server dann auch in die HLStats hier auf der Seite mit einfließen. :O

=)
 
Oben