#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

server problem

stiflers mom

New Member
habe gestern das xp wieder neu inst. und seit dem bekomme ich kaum noch server.habe keine firewall an weiß nicht mehr was ich machen soll.
noch schlimmer ist das ich keinen burger ping server mehr spielen kann.
bitte um hilfe
mfg stiflers mom
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
zur zeit haben wir einige serverprobleme, die jdeoch nur von jäg0r persönlich behoben werden können.

ich bitte um verständnis.

mfg virtus
 

.abs*

New Member
ich glaube du musst uns schon etwas detailierter sagen was du geändert hast und was dein problem ist !!

wenn die server bei dir einfach nur als down stehen :D hat das nix mit dir zu tun sondern mit den servern, die gestern wohl etwas länger down waren / bzw kA ob sie noch down sind !
 
Oben