#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Server

n1k

New Member
Also, ich habe ich ein paar Fragen:
1. -- von welchen anbietern die server sind? oder rootserver? (man könnter auch die server alle bei einen anbieter holen und z.B. mengenrabatt bekommen, 40% ab 10 servern bei einem anbieter)
2. -- wieso spart man nicht das geld für die nicht so gut genutzten server ein und erweitert die gut besuchten, so das sie noch besser besucht werden koennen ;) (16 slot ---> 20 slot z.B.)
3. -- wie wäre es mal mit soundcheck, wwcl oda hlguard auf den servern?
4. -- ich würde die ganzen extra blut sachn und diese blaue linie hinter der he und das man die schuesse sieht wegmachen. ich finde das stoert nur beim zoggen und nimmt den server performance ... und das wollen wir doch nicht, oda? :p sonst sind die server ganz ok :respect:

koennt ja ma bissl was schreiben ... :blahblah: aber keine schei*** :stinkiwackel:

*cYa*
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Das sind wohl fragen, die alle nur unser Meist0r beantworten kann.

Aber ich will auch mal !!!

Also:
Server werden nicht mehr geändert da erst vor kurzem ein Serverwechsel vollzogen wurde !

Slots werde nicht erweitert, da ein 8 vs 8 gaming gut ausbalanciert ist, mehr Spieler würden kein Spaß mehr machen !

Mods werden nicht rausgenommen, da die lustig sind und wir eine Funserver-Community sind. Das gehört für uns dazu.

Soundcheck brauchen wir nich....weil.....darum...!


mfg

*MöchtegernJägermeist0rsein* Gabi
 

AnApuRnA

New Member
der server ist der beste, diese ganzen geilen zusätze mach das alles erst richtig geil.........naja weiß ja eigendlich jeder :craylol:

sorry ich bin breit :D
 

<<<coroner>>>

Ex Burger-Ping Admins
Moin!
Soundcheck? Naja ich glaub das war einmal wird meines wissens nach auch nicht lfd. aktualisiert ebenso hlguard außerdem fressen diese beiden tools performance des Servers.
Ihr könnt mich gerne korrigieren.



mfg


coroner
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Muss dem Kollegen Gabi leider wiedersprechen denn er schreibt Mist!!! Leider kann ich da jetzt nicht mehr zu sagen!!!
Wenn Du doch noch fragen hast, wende Dich doch bitte direkt an Jaegermeist0r@bping.de !!! Das ist unsere Serveradmin und der kann dir evtl. mehr Info's geben!!!


MfG

Aval0n
 

Omai-bo

New Member
Burger Ping is doch fett eyyy (ok bin zwar jetzt schon ne ganze weile gebannt , aber da wo ich noch nicht gebannt war war´s geil :D) !! Also weiter so BP :respect: :D :respect: :tongue: :respect: :) :respect: =) :respect: :] :respect: 8) :respect: :daumenhoch:






Avalon ich würd mich freuen wenn du mein posting unter dem Thema AffeMitWaffe bettelt entbannt zu werden antwortest ! !
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Omai-bo
Burger Ping is doch fett eyyy (ok bin zwar jetzt schon ne ganze weile gebannt , aber da wo ich noch nicht gebannt war war´s geil :D) !! Also weiter so BP :respect: :D :respect: :tongue: :respect: :) :respect: =) :respect: :] :respect: 8) :respect: :daumenhoch:






Avalon ich würd mich freuen wenn du mein posting unter dem Thema AffeMitWaffe bettelt entbannt zu werden antwortest ! !

Schleimer^^
Aber nett geschleimt :)
 

n1k

New Member
dann halt net ... war auch nur so eine idee. aber wenn das halt richtige fun server sein sollen kann der ganze "blut quatsch" usw auch draufbleiben :p, dass einzigste was mich "richtig" stört sind diese weissen striche (nix falsches denken :D), wenn man schiesst, is ja fast wie spinhack 8o

wegen den anbieter und so werde ich mich noch mal beim meist0r erkundigen

*cYa* :winkewinke:

PS: wie wäre es mal mit wc3:ft auf einen server, und dazu dann standart und fun maps (das könnten dann die admins entscheiden)
das wäre doch mal was neues, oda :daumenhoch: und bei so einen wc3 server könnte man dann auch ruhig üder 16 slots nehmen... je mehr leute, desto besser @ w3
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
das mit wc3 war hier schonmal vor ner zeit ein thema, ich würde das aber auch gut finde, ist echt bockig :D :D :D

naja, aber irgendwie glaube ich nicht, dass daraus was werden könnte ;)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Immer wieder interessant so eine Kritikliste aber wird dir wohl klar sein, dass wir auf Wunsch eines einzigen Spielers nicht alles wieder ummodeln ;) Vieles wurde mit Mehrheit abgeschlossen und wird auch so bleiben, da können andere noch so viel gegen sagen.

Man kann nicht allen alles recht machen, das ist nunmal leider so und wenn du trotzdem gern bei uns spielst, dann find dich damit ab :D
 
Oben