#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Server

DirkenPow

New Member
so leute, sobald die umfrage beendet ist und es darauf hinaus laufen sollte das der alte server abgemeldet werden soll, so werde ich das machen. der vertrag läuft noch bis zum 24.11.07.
danach sollten wir uns überlegen welchen anbieter wir wollen. 4netplayers soll laut meinem nachbarn und henning nicht schlecht sein. wen wer sich noch mit servern auskennt oder weiß welche gut sind melde sich bitte hier.

achso da ich das dann auch bestellen werde, wäre es nett wenn wir die kosten für den (neuen) server teilen würden. bis jetzt hat sich nur hennig am server finaziell beteiligt.

mfg
 

Fuchur

Member
Beteiligung

Würde mich gerne beteiligen... dann aber als HaKe und mit Infos, damit ich den auch in Deiner Abwesenheit mal bedienen kann. :wink:
 

DirkenPow

New Member
das geht in ordnung david, jeder der sich an den kosten beteiligt sollte meiner meinung nach auch ein recht darauf haben ihn mit zuverwalten. ich würde dann dem jenigen die rechte dafür geben. :wink:
 

Pimmelbingo

New Member
Jo, auch ich würde wohl n paar Euronen locker machen für die Kiste..versteht sich doch von selbst wenn wir da alle drauf daddeln...
Rechte will ich aber nich da ich eh zu blöd bin um die sinnvoll einzusetzen.
 
Oben