#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

so geht das nich ...

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich muss auch sagen, das ich KILLING LOOSING TEAM absolut scheisse finde!!! Wie oft hat man gerade am Ende ner Runde ENDLICH mal ne Waffe die auch was bringt und um sie nicht wieder zu verlieren, spielt man mal etwas defensiv. Und dann kommt dieses Plugin daher und bringt einen um, obwohl man sonst überlebt hätte!!!
Da geht der komplette Spielspass verloren und das Team, das dann halt zwei Runden am Stück verliert, geht dann, weil es eh keinen Sinn hat und auch keine Chance da is!! Und das ist ja wohl auch nicht der Sinn der Sache.


MfG

Aval0n
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Dazu mal ne Einschätzung von Dust von mir, wie man dort spielen sollte:

Terrors MÜSSEN zum Sieg rushen, wenn die CT´s erst die Aktionzone eingenommen haben, haben die T´s kaum chance...

Da aber viele Terrors immer wieder meinen, campen zu müssen, ist das KLT absolut Sinnvoll...denn ehrlich gesagt verderben campende Terrors den CT´s das Spiel.

Andersherum meine ich, das auch n CT IMMER zur gelegten Bombe sollte...und wenn die Zeit auch Eng wird, wer zu spät defused verliert schliesslich auch seine Waffen...

ProKLTBob
 

Knut77

Active Member
Auf Dust seh ich das gerade so noch ein weil es da schon ziemlich schlimm ist. Aber bei den anderen Servern würde ich das nicht so gut finden (persönlich) weil auf den Servern ist es nicht so schlimm wie auf dem Dust only Sever.
 

Plöpp

New Member
ich muss eigentlich sagen, ich find JEDES plugin was zur teambalance beitragen soll sinnvoller als drauf zu warten, dass die spieler selbst auf die idee kommen teams zu wechseln.
die cs:s server laufen ja ohne jegliches plugin von teambalance... da ist es keine seltenheit, dass auf dust2 mal rundenlang 9 ts gegen 5 cts spielen (wo dust2 ja sowieso ne t-map ist). wenns dann ganz toll wird campen womöglich noch 4-5 ts in der base und dann geht für die cts überhaupt nix mehr. ich hoff mal es wird da bald irgendwelche brauchbaren plugins geben.
btw: nächste woche soll evtl auch vac2 erscheinen, hat noch keiner gepostet ;)

Valve hat es anscheinend jetzt eilig, den vielen Cheat- und Hack-Versuchen bei Counterstrike: Source einen Riegel vorzuschieben. Laut einer Meldung bei Counter-Hack steht der Release von VAC2, dem Anti-Cheat-Programm von Valve, kurz bevor. Möglicherweise schon mit dem Update der nächsten Woche könnte die von vielen Spielern ersehnte Sicherheit auf den Servern wieder einkehren.
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
mal ne frage macht ihr die plugins bei D2 1.6 nimmer an???
die sind immer noch nicht an da ists auch ständig der fall das team 3:6 oder so sit ich sag mal so als t geht das noch wobei man da dann auch zum campen gezwungen wird aber als ct wenn die alle rushen und planten no way
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
das is wirklich kagge mit team balance auf dust 2 css.
also da ist afaik ja auto team balance an, aber das rpoggi greift einfach zu schlecht durch... geil wäre ptb für css....
 

POLE

New Member
Ich sag euch ehrlich Leutz,
habe hier bissle rumgeschaut auch wenn die Terrors nur 5 Mann vs. 8 oder mehr wären und ich im Ts Team wäre mit einigen sage mal so Durchschnittlichen Spieler gewinnt mein Team.
Merkt euch mein Team gewinnt immer wenn ich da bin :D

*Eingebildet* :blahblah: :winkewinke: :daumenhoch: :totlachen:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
grrr

@champ
Finger wech von meinem Dust2. Der läuft gut so wie er ist.
Sonst detonier ich....
;)
 
Oben