#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sperrt die scheiss awe!!!

Duffeysen

New Member
kann doch echt nicht so schwer sein die Awe aufm 1.6 iceworld only Server zu sperren.nicht immer nur labern und dumme nachrichten hinterlassen,auch ma machen jungs!!!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
So schomma gar nicht, Fräulein !!!

Das hatten wir nebenbei schon des öfteren !! Was meinst du warum wir die nicht sperren ??

Die gehört nunmal zu Iceworld dazu !

Und wenn DU allein das hier SO forderst, wird da erst recht nix passieren (allein schon aus Prinzip :p )

Wenn es dir nich passt: Tschö Weg !
 

LiL Saint

New Member
ja wenn die awe dazu gehört gehört se auch zu den andern servern *denlk
aber ich weiss das thema gabs schon zu oft^^


:winkewinke:
 

Duffeysen

New Member
kleiner tipp : tipp schreibt man mit doppel P...naja auch scheiß egal.Ja wurd ja schon gepostet-->Irgendwie kenn ich das von BP so ,dass auf allen servern die Awe gesperrt ist.War ja auch früher alles schön und gut.Aber irgendwie ist es nicht so geil ,wenn man dann des öfteren nen Spawnkill-Heady mit Awe bekommt ^^
 

kazuo

New Member
Noe... "Tip"

duden.de

aber damit du nicht zu weinen beginnst mein Lieber - es ist beides richtig ;)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich muss dem Threadersteller zustimmen. Die AWE war immer gesperrt und das auf allen Servern!!! Das ist leider seid dem HDD Crash des einen Servers nicht mehr so.

@ Duffeysen

Ich kann Dir nur raten, direkt ne PM an den Jaegermeist0r zu schreiben. Vllt hilft das.

@ Gabi

Den armen hier so anzufahren, nur weil er sich beschwert, ist aber nich so in Ordnung. Vor allem nicht bei der Tatsache, das es schon mehrere Beschwerden wegen dem Thema gab und immer gesagt wurde das es geändert würde, aber leider nichts geschah.


MfG

Aval0n
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Seine Redensart ging mir halt aufen Sack !

Aber gut, ich halt mich ja schon geschlossen ! :daumenhoch:
 

fischkopf

New Member
ich finds derbe gut das sie wieder da ist!!!

auf den anderen servern kann sie gerne wegbleiben!

aber bei ice-world is sie echt nicht wegzudenken...
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
AWE gehört einfach auf den Iceword, wenn das manche nicht einsehen dann sollten se besser auf ner anderen Map spielen!

Außerdem denke ich das in dem Ton du hier nicht erreichen wirst. Wir sind keine Handlanger! :banghead:
 

Berserker

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE

AWE gehört einfach auf den Iceword


Da muß ich Dir leider wiedersprechen Tschickse. Die AWE war wie es Avalon schon sagte bis vor dem HDD Crash auf allen (Iceworld eingeschlossen) BP Servern gesperrt. Jäger hat sogar extra auf dem Iceworld Server ein Script eingefügt wo man die AWE direkt nach dem Aufheben sofort wieder wegschmeißt.


mfg

Berserker
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Tschickse hat ja im Prinzip schon recht. Wenn man einfach mit so einem Ton kommen würde, würde ich da auch nicht viel machen.
Da es aber, wie schon gesagt, schon einige "Meldungen" wegen diesem Thema kam, worauf immer gesagt wurde das es geändert wird und bis jetzt NIX passiert ist, kann ich schon verstehen das die Spieler irgendwann halt etwas ärgerlich sind.


MfG

Aval0n
 

Duffeysen

New Member
jupp danke Ava,aber ich wurd nur ein bischen direkter,weil das jetzt mein 3. Thread zu diesem Thema ist und IMMER hat ein Admin von euch geschrieben,dass er sich darum kümmert.Also hiermit nochma Entschuldigung für meine Redensart,aber bitte entscheidet euch mal.c ya,udeladi
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Da ich mich schon in DEM anderen thread geäussert habe, mache ich das hier dann auch nochmal.

Ich schrieb damals, das "ICH DENKE", das die awp wieder wegkommt.

Das kann sich aber auch nicht so verhalten, also bitte bleiben sie Ruhig und spielen sie wie gewohnt weiter, danke für Ihre Aufmerksamkeit :)
 
Oben