#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Starcraft 2 Beta läuft!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
attachment.php

Seid ca. 5 Tagen läuft nun die Starcraft 2 Beta Version. Wer Lust hat, sich für die Telnahme zu bewerben, sollte dieser FAQ folgen:

Wie melde ich mich für den Beta-Test von StarCraft II an?
Um sich für den Beta-Test von StarCraft II oder zukünftige Beta-Tests von Blizzard Entertainments Produkten anzumelden, müssen Sie zuerst einen Battle.net-Account erstellen(Blizzard Entertainment). Über den Beta-Anmeldeprozess (http://us.blizzard.com/support/article/BETAOPTIN) können Sie sich für die Beta von StarCraft II sowie zukünftiger Spiele von Blizzard-Entertainment eintragen (http://www.starcraft2.com/beta-faq.xml). Um dies zu tun, klicken Sie einfach auf „Beta-Profil Einstellungen“ (Blizzard Login) im Bereich „Accountverwaltung“ des Battle.net. Bitte beachten Sie, dass eine auf diese Weise erfolgte Anmeldung keine Garantie dafür ist, dass Sie ausgewählt werden.

Wenn ich mich für die Beta von StarCraft II angemeldet habe, wie kann ich erfahren, ob ich zur Teilnahme ausgewählt wurde?
Wenn Sie zur Teilnahme ausgewählt wurden, werden Sie eine E-Mail von Blizzard erhalten mit Instruktionen, sich in Ihren Battle.net-Account unter www.battle.net einzuloggen. Über den Bereich „Accountverwaltung“ des Battle.net werden Sie dann den Client direkt herunterladen können. Wir planen, in bestimmten Zeitabständen neue Spieler einzuladen. Falls Sie also zu Anfang der Testphase keine Einladung erhalten haben sollten, besteht noch immer die Chance, dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt eingeladen werden.

Ich habe die BlizzCon 2008 besucht und einen Beta-Code erhalten. Gilt für mich derselbe Prozess?
Für Spieler, die bei Ihrem Besuch der BlizzCon 2008 einen Beta-Code für StarCraft II erhalten haben, oder Spieler, die nicht genutzte Beta-Codes bei früheren Blizzard-Ereignissen erhalten haben, existiert ein gesonderter Prozess. Um Ihren Beta-Code einzulösen, besuchen Sie die Beta-Anmeldeseite (World of Warcraft Promotional Code Retrieval Page) (hier wird World of Warcraft angezeigt, bitte nicht beachten) und geben Sie den Code auf ihrer Karte gemeinsam mit einer gültigen E-Mail-Adresse ein.
Sobald diese Schritte abgeschlossen sind, werden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt im Laufe der Testphase von StarCraft II mit weiteren Anweisungen kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass Sie einen Battle.net-Account (Blizzard Entertainment) benötigen (falls nicht schon vorhanden), um an der Beta teilzunehmen, nachdem Sie eine Einladung erhalten haben.

Ich habe bei einem Wettkampf, einer Werbekampagne oder einem Ereignis außer BlizzCon einen Beta-Key erhalten. Wie erhalte ich Zugriff zur Beta?
Die Gewinner erhalten E-Mails mit Beta-Keys und detaillierten Anweisungen darüber, wie Sie Zugang zum Beta-Test erhalten können. Spieler, die per E-Mail einen Beta-Key erhalten haben, müssen einen Battle.net-Account erstellen, im Bereich „Accountverwaltung“ auf „Spiel hinzufügen“ klicken und dort den Key eingeben. Der Beta-Client wird anschließend im Bereich „Accountverwaltung“ des Battle.net zur Verfügung stehen.

Wie lange wird der Beta-Test dauern?
Im Moment ist noch kein Enddatum des Beta-Tests absehbar. Wir werden Teilnehmer in Kenntnis setzen, wenn sich der Beta-Test seinem Ende nähert.

Wie viele Spieler werden voraussichtlich zum Beta-Test eingeladen?
Die Teilnehmeranzahl ist vom Testbedarf abhängig. Falls sich im Laufe des Tests herausstellen sollte, dass wir mehr Spieler benötigen, werden weitere Einladungen versandt.

Wie werden Beta-Test-Teilnehmer ermittelt?
Beta-Tester werden anhand ihrer Systemspezifikationen und anderer Faktoren ausgewählt. Unser Ziel ist es, eine Vielfalt an Systemtypen zu haben, um so die besten Voraussetzungen für Kompatibilitätstests zu haben.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
"Beta-Test-Einladung für StarCraft® II: Wings of Liberty™" Zack die 2. heute bekommen ;)
Diesmal nutze ich sie aber selbst.
 
Oben