#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stats!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Schneehase

New Member
?( Ich habe ein kleines Problem mit eurem CS_assault server , meine Stats werden ohne Einwirkungen von mir des öfteren zurückgestellt bzw. schlechter gemacht.
Ich weiß nicht ob ihr daran was ändern könnt aber das ist halt ziemlicher mist und ich weiß auch von anderen Leuten das ihnen ähnliches schon passiert ist oder auch wie mir immer noch passiert.

mfg Der Schneehase.

Refune

New Member
so weit ich weiss, hast nur du auf deine stats einwirkungen.
nämlich wenn du nen guten, bzw. nen schlechten tag hast.
ausserdem verschlechtert sich dein platz inner top15 o.ä. wenn andere besser sind als du. dann rutschen sie auf deinen platz und du utsch weiter nach unten ab.

also die admins werden keine schukld tragen, ausserdem glaube ich kaum, dass irgendein admin etwas gegn dich haben wird. selbst wenn, dann würde er mit sicherheit, wenn es möglich wäre nicht deine stats ändern....

Mfg refune :winkewinke:

N3o

New Member
Wir hatten schon des öfteren solche Fragen, Beschwerden etc bezüglich der Stats.
Ich kann dir nur sagen, dass wir Admins keine Einwirkungen auf
deine Stats haben. Desweiteren sind die Stats bei 1.6 noch im Testmodus! Bei CSS gibt es zur Zeit keine, soweit ich noch auf dem
aktuellen Stand bin.
Nachzulesen ist alles Stats hier.

Ich bitte noch um etwas Geduld sie werden sicher bald wieder
voll Funktionsfähig sein!

Gruß N3o

PS: Benutzt doch endlich mal die Suchfunktion! ;)

Schnitzel

New Member
Danke N3o :daumenhoch:.

Zu dem Problem, das die Stats zurückgesetz werden, habe ich irgendwo im Forum mal gelesen, dass das an der Sicherung liegen soll. Und zwar werden die Stats während der Sicherung nicht weitergeschrieben. Wenn man natürlich in diesem Zeitraum auf dem Server am Rulen ist, hat man einfach mal Pech gehabt.
Ich hoffe das ist so korrekt wiedergegeben. Ausserdem gehts ja um den Fun und nich um die Stats. ;)

Der Schneehase

New Member
Ahjo ne !

:banghead: Ja nur is mir das jetzt erst mal 2 mal hintereinander passiert bin halt ein Statsfreak und das macht den voll kaputt :-/ aber egal danke leute !

mfg Schneehase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben