#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:8109002 // #team. T!tAn °s0n!C°

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Nick des Cheater: #team. T!tAn °s0n!C°
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:8109002
Server auf dem der Cheater aktiv war: 193.151.4.109:27045 #Burger-Ping CS:S [Assault 2005 Only]
Anwesende Admins: keiner glaubsch
Demo wird an demos@bping.de geschickt.

Anhänge

• sonic-cheater.jpg
    sonic-cheater.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 188

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Hi

hab zwar einen Verdacht, jedoch bitte ich noch einen Admin seine Meinung abzugeben.

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
danke, also was ich bei dem gesehen hab, war wirklich mehr als eindeutig, könnte sich das bitte noch ein admin ansehen, damit er gebannt wird?

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
sorry für den triple post, aber wird der jetzt mal endlich gebannt????
der cheatet ja wohl übelst eindeutig, hab sogar schon ne zweite demo von ihm geschickt, also wat is nu?
der treibt auch immer noch sein unwesen auf assault2005, nich so n einmal-da-nie-wieder-später-typ.

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
könnt ihr den jetzt ma bannen???????
der läuft nach wie vor auf assault2005 rum und cheatet sich fröhlich einen zurecht

harris

New Member
emh ja könnt ihr den mal bitte bannen wenn es geht, denn immer wenn ich den thread sehe denke ich imm0r ich oder einer aus meinem clan wurde gebanned - weil mein clantag auch mit #team. ..... beginnt ^^

Oben