#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche VideoCam Treiber

m!x

New Member
Jo, und zwar suche ich nen Treiber für ne Kamera. Ich habe schon überall im Inet gesucht, aber nirgends etwas gefunden, was kostenlos bzw. freeware ist :(. Vielleicht findet ihr irgendwas oder habt ne Ahnung was ich machen kann?

Hier das Kameramodell:

Sony DCR-HC14E


Schonmal vielen Dank für eure Hilfe ;)

SeeYa, m!x
 

m!x

New Member
Hm...also ich hab ihn runtergeladen und installiert, aber als Wechseldatenträger wird er trotzdem nicht gefunden :(. Ich werds nun mal per Videoprogramm checken...

Aber trotzdem danke :)

SeeYa, m!x
 

eser127

New Member
Achso, jetzt verstehe ich das Problem.
Ich habe gelesen, dass sie gar nicht als Wechseldatentraeger benutzt werden kann... somit brauchst Du einfach ein Programm, was die Daten uebertraegt.
Hast Du Firewire?
 

m!x

New Member
Nööö ^^
Glaub net... xD
Bzw. hab net son richtige Ahnung was das ist. Also ich weiß schon, was es ist. Nur ich hab es noch nie genutzt, deswegen habsch auch keine Ahnung was das ist.

Naja...ich hab ja das Kabel für den PC...

Aber ich kriegs einfach nicht hin.... X(.

SeeYa, m!x
 

m!x

New Member
Ich glaube, ich habe mittlerweile das Problem gelöst. Ich bräuchte einfach mal nur nen Programm, womit ich das Cam Zeug aufn Rechner ziehn kann. Ist eigentlich egal welches ;). Wäre am besten wenns freeware wäre :].
Könntet ihr mir da helfen?

SeeYa, m!x
 
Oben