#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tastatur spinnt rum!!!

Born2Bash

New Member
habe seit 2 wochen einen neuen pc.
leider mit vista...
seitdem spinnt meine tastatur völlig rum, was sich wie folgt äussert:

- tasten werden nicht angenommen
- taste bleibt quasi gedrückt, obwohl ich sie schon lange entlastet habe
- tasten werden nicht angenommen
- ...

bei cs:s besonders lustig, wenn ich irgendwo langschleiche und auf einmal dem gegner vor die füße springe...

treiber ist laut hersteller auf dem aktuellsten stand.

jemand ne idee?
ist vista schuld?

:banghead:

edit: meine tastatur ist Logitech HID-Compliant Keyboard! :craylol:
 

der_bachelor

New Member
Merkwürdig.
Versuchs vielleicht mal mit einem älteren Treiber (also nicht der neusten Treiberversion).
Ansonsten würd ich mal stark auf nen mechanischen Tastaturfehler tippen...
Kannste noch n paar Infos geben, wie zB das Alter der Tastatur, lief die vorher mit Win XP (nehm ich an) einwandfrei ? Irgendwelche treibertechnischen anderweitigen Veränderungen (ausser dass du jetzt Vista hast) ?
Es gibt ja im Prinzip nur 2 Möglichkeiten : Entweder die Tastatur hat wie gesagt nen mechanischen Fehler, oder es liegt an den Treibern - also an der Software.
Im Zweifel die Treiber deinstallieren und es per Plug&Play versuchen...
Ansonsten fällt mir auch nicht viel ein.
 

OzacK

New Member
Teste die Tastatur mal an einem anderen PC mit XP, falls sie da auch nicht mehr funktioniert, wird es wohl an der Tastatur liegen.
 

Skulled

New Member
das die vorher funktioniert hat können wir uns denken
aber du sollst es jetzt noch mal probieren indem du deine tastatur an einen pc hängst wo xp drauf is....

du sagtest "treiber ist laut hersteller auf dem aktuellsten stand"
nimm ma nen älteren wenn das den geht
ich habe ab und zu probleme bei den neusten treibern zumindest wenns um grakka geht^^

naja hf un gl noch damit^^

mfg
 
Oben