#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Temporäre Umstellung von Cheating Death auf VAC

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich werde im Laufe des Tages die Server wieder auf VAC umstellen, wenn alles wiedre gewohnte Bahnen hat und die Server wieder proppe voll sind, kann man das immer noch ändern.

Ich werds mir aber so nicht mehr angucken, ist mir auch egal, ob die Leute zu blöd sind oder was weiss ich. CD scheint mit 1.6 viele Problemem zu machen und ich ärger mich lieber über Cheater, als über leere Server!


Also achtet bitte darauf, dass wenn das [|C-D Req|] aus den Namen verschwindet, ihr auch C-D deaktiviert!


P.S.: Ich weiss, dass VAC shice ist, es ista uch nur eine Übergangslösung! Aber es kann nicht sein, dass Samstags Nachmittag um 14 20 von 155 Slots besetzt sind.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Ich werde im Laufe des Tages die Server wieder auf VAC umstellen, wenn alles wiedre gewohnte Bahnen hat und die Server wieder proppe voll sind, kann man das immer noch ändern.

Ich werds mir aber so nicht mehr angucken, ist mir auch egal, ob die Leute zu blöd sind oder was weiss ich. CD scheint mit 1.6 viele Problemem zu machen und ich ärger mich lieber über Cheater, als über leere Server!


Also achtet bitte darauf, dass wenn das [|C-D Req|] aus den Namen verschwindet, ihr auch C-D deaktiviert!

Das bescheuertste ist ja immernoch, das CD und VAC nicht kompatibel sind, da isses nervig, wenn man nicht über HLSW connectet (tue ich nicht) und dann auf einen Server aus der Steam server list connectet nachdem man bei bp war (in zukunft ja nun auch nimmer) und dann auf einen vac server geht und sich erstmal das spiel aufhängt bzw, fehlermeldung gibt.

Da freue ich mich schon auf den beta test von cs: s da wird dann sowas blödes hoffentlich nicht mehr der fall sein :motzen:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich finde im Steam Server Browser gerade mal 126 insecure = CD oder gar kein Cheat Schutz. Kein Wunder, dass des kein Mensch prallt und da Steam zur Zeit auch noch externe Game Luncher ausgeladen hat, ist es die einzige Schlussfolgerung!

Ich habe es jetzt 50 mal erlebt, dass jmd connectet, von CD gekickt wird, 3 oder 4 mal reconnectet und dann nich mehr wieder kommt!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Jo, ist Recht @Jaegermeist0r
Aber dann muß man auch damit rechnen, dass sich (mehrere) Cheater
auf den Servern rumtreiben!!

Mfg

Thomas
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Wiesel
Jo, ist Recht @Jaegermeist0r
Aber dann muß man auch damit rechnen, dass sich (mehrere) Cheater
auf den Servern rumtreiben!!

Mfg

Thomas

Ja, das wird wohl ein problem sein , aber dann müssen die Admins und zumindest die stamm-User bim spielen, halt mal genauer hingucken und bei Verdacht sofort melden.
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
kaum ist vac an kommen die ganzen cheater wieder X(

es ist ok, wenn das eine überganglösung ist


aber alleine gerade wieder auf den servern, mindestens 4 cheater (von 14 leuten)

ich frag mich nur immer was das secruitymodul heißt, eigentlich müsse es freicheatmodul heißen.

es ging ca 500 verschiede cheats für vac, allerdings nur 1 bei cd

irgendwie frag ich mich wie das angehen kann


naja mfg PSY
 

R!K3R

New Member
also ich zogg fleißig !

vor allem auf dem UPC

greetz to Blood, Melan, Sido und NIxblicker

R!K3R
 

ReDXAngeL

New Member
Original von Jaegermeist0r
Ich finde im Steam Server Browser gerade mal 126 insecure = CD oder gar kein Cheat Schutz. Kein Wunder, dass des kein Mensch prallt und da Steam zur Zeit auch noch externe Game Luncher ausgeladen hat, ist es die einzige Schlussfolgerung!

Ich habe es jetzt 50 mal erlebt, dass jmd connectet, von CD gekickt wird, 3 oder 4 mal reconnectet und dann nich mehr wieder kommt!


Das hatte ich ! Aber ich bin noch da :)

ihr habt geile server, da werde ich wegen des probs garantiert nicht aufgeben
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Jaeger deinen EINSTELLUNG zu CHEATERN auf dem SREVERn finde ich so NICHT GUT, haetet ich auch NICHT gedacht!!!

WArum ist das so wichtig , dass sofort 10000000 SPIELER auf den SERVERN SIND!!!!

ICH HASSE CHEATER und das war auch IMMER SO WICHTIG, dass die WEGBLEIBEN!!!!

LASS doch die LEUTE die SEREVR erstmal kenenlernen!!!

DAS DAUERT eben, hab BURGER auch erst SPEATER KENNENGELERNT!!!

Wir haben einfahc auch zu viele SERVEr mit den beschissensten MAPS die EH KEINER SPIELEN WILLL!!!!

LASSS doch das in RUHE ANGEHEN!!!!


ICH HAB KEIEBNN BOCK AUF CHEATER und STANEDIGES GEBANNE, USW...
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
jo

Ausserdem hatten wir unter CS1.5 in den Webstats über 30000 Spieler registriert,
die wissen das bei uns CD läuft.

Warum sollten die das unter 1.6 nicht wissen?

cu Syn

Nachtrag:
Es ist nun Samstag Abend 22.36 Uhr. Die server sind trotz VAC leer. Nur auf Dust und Atztec sind Spieler.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
das die anderen server leer waren, war auch bei 1.5 cdeath um diese zeit noch fast normal.

Nur auf dust war rund um die uhr völliger betrieb, was ja gestern abend scheinbar auch wieder der fall war....
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
Ja ist wirklich schade mit der umstellung, vor allem deshalb weil es die cheater anlockt wie das licht die motten und dementsprechend mehr stress für die admins aufkommt!...Hoffe du findest bald ne bessere lösung die sich auch dauerhaft durchsetzt.

mfg Godpower
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
Ist ja kein problem....aber mal was anderes......hab in den letzten tagen auf den servern einen ping von ca. 100 und mehr :freaked:....und das obwohl ich dsl 1000 mit fast path usw. habe....liegt das an der umstellung auf vac oder woran??
Desweiteren wollte ich mal hören wie oft die stats auf den servern neu gestartet werden....geschieht das willkürlich oder steckt da ein system dahinter?
 
Oben