#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Thread

der B4sh0r

New Member
Warum werden denn alle Threads geschlossen ???
Ich denke es geht darum das man hier möglichst viel Postet, nur wenn dann jeder der sich n bissl aufm Schlips getreten fühlt sofort den Thread schließt, sind die Won Server down bis man die 250 erreicht und man kann sich seinen gewinn an den hut stecken ...
 

Zymer

New Member
naja... dann machen wir das ganz eben in 1.6 ... oder?!

was mich nur richtig an 1.6 stört, ist dass wenn (oh jeh.. was ein satzbai, aber egal ich bring das jetzt zu ende) ich meine übliche 1.5 cfg benutze, beim connecten auf den server immer eine fehlermeldung aufpoppt... sieht nach einem windows-alert aus... ist aber schon ziemlich merkwürdig, oder?!
 

Zymer

New Member
jo stimmt... dann nenn einfach das topic um. ^^
ich kann ja grad mal nachschaun, was da steht... obwohl ... das ist zu aufwändig..
da steht irgendwas von fehler verursacht und dann so ein seltsamer buchstaben und zahlen code...

und wenn man dann auf "ok" geht, oder sonst was, dann wird das ganze spiel geschlossen.

ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie meine cfg so eine fehlermeldung hervorrufen kann, die dann das spiel zum abstürzen bringt. X(
 
Oben