#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Traurige Angelegenheit

PdZ

New Member
Hi All,

Ich weiss nicht ob es hier in den Kummerkasten gehört aber ich werde mich mal zu der Aktion im Teamspeak vor einigen Tagen , äussern.

Meine Wenigkeit hat auf übelste weise rumgeflamed und Leute in offenen Räumen mit Musik und schlimmeren Zeug in den Wahnsinn getrieben obwohl diese nichts dafür konnten.
Ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit meinen Clanmitgliedern die mich sehr wütend werden lies.Dabei vergas ich , wie man sich normalerweise zu verhalten hat wenn man schlecht gelaunt oder sauer ist.Dabei ging ich so weit , dass die Leute keinen Ausweg mehr sahen (zu recht) als Jägermeister , Aval0n und GaBBeR (namen für GaBBeR korrigiert hab) zur Hilfe zu holen.Selbst als die Admins erschienen war ich noch so sauer , dass ich selbst dann weiter Mist abgezogen habe , Admins Nicks gefaked und gefloodet bzw. gespammt habe.Selbst nach mehrmaligen IP bans und Internet resetens habe ich nich aufgehört bis Jägermeister sich entschloss meine komplette IP Range zu bannen.
Ich schreibe das hier hin , weil ich noch einen Funken Hoffnung habe doch noch entbannt zu werden obwohl ich mich so gräßlich verhalten habe und dies schon das 2. mal insgesamt war.Ich scheine meine Agressionen , wenn sie ausser Kontrolle geraten nur schwer in den Griff zu bekommen und lasse dafür andere leiden.

An alle die zu der Zeit von einem Typen namens Popel oder Ähnlich genervt und übelst beschimpft wurden , sage ich , dass es mir schrecklich leid tut.Und das mein ich echt ernst!
Ich habe echt übertrieben und das maßlos.

Jäger , Aval0n Gabber und die anderen , bitte verzeiht mir und lasst diese Angelegenheit vergessen.Ich verspreche! es , dass sowas in der Richtung nie wieder vorkommen wird.Sollte dennoch mal irgendwas sein , werde ich gegen eine Wand oder Ähnliches haun damit ich keinen Unschuldigen an meinen Problemen negativ teil haben lassen muss.....

Die Sprüche , Parolen (die abgespielt wurden) , dienten alleine der übelsten Provokation (leider) und haben nichts mit meinem Denken über Euch oder Anderen zu tun.Es ist eigentlich unverzeihbar aber...vielleicht könntest du Jäger oder ihr anderen euch das nochmal überlegen , ob ich doch nochmal spielen bzw. auf eurem TS Server connecten und reden darf...

Die Aktion von mir war :flop!: :flop!: :flop!:

Bitte bitte lasst mich wieder spielen und "sprechen".Es tut mir wirklich Leid!

Mit freundlichen Grüßen , euer , an Agressionsausbrüchen leidender , PdZ.. :(
 

Berserker

New Member
Soweit ich weiß , wurdest Du jetzt schon das zweite Mal gebannt . Einmal wegen des Verdachts zu cheaten und das andere Mal wegen dieser Sache hier . Ich persönlich war nicht dabei aber wer rechtsextrimistische Parolen von sich gibt oder über Teamspeak abspielt , der hat es nicht anders verdient .
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
also... erstmal ist es gut, dass du dich dafür entschuldigst! das ist schonmal ein schritt in die richtige richtung...
ich hoffe mal, dass du deine launen bei stress etc. die nächsten male in den griff bekommst, sonst haben die admins evtl nicht mehr so viel nachsehen...

ich kenne dich bis jetz nur als ruhigen cs-zocker, der seine probs eigentlich immer auf dem normalen weg löst.


um mal ein gutes wort für dich einzulegen:

wäre dafür, den pdz für ts zumindest für unseren chan (immortal) wieder zu entbannen und auf den burgerping-servern auch auf einigen...


mfg virtus
 

PdZ

New Member
@Berserker


Nenene nich auf Verdacht wegen Cheatens.

Aufgrund einer Beleidigung wurd ich 1 Stunde gebannt , hab mich deswegen aufgeregt und Jäger verärgert.Deshalb gabs Bann.... :(

@virtus

Vielen dank für die Unterstützung... obwohl ich son Sche*** abgezogen hab :(

Aber wie gesagt Berserker.. du hast Recht.Sowas gehört normalerweise für immer gebannt nur.. ich war so sauer und mein Weg war gräßlich , jedoch habe ich nichts , rein garnichts gegen Ausländer oder andere Religionen.Sonst müsste ich ja auch meinen Freundeskreis hassen und auch meinen Vater..

ES tut mir Leid..
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Jo, ich wäre ja dafür allerdings find ich es schon schade das du erstmal gar keine Schuld bei dir gesucht hast, aber besser ne späte Einsicht als gar keine! Und glaub mir wenn, dann is es echt deine letzte Chance (auch für mich persönlich die letzte, mog di doch eigentlich :D )

Bye, bye
:winkewinke:
 

R!K3R

New Member
Also ich finde schon das er eine change verdient hätte,
aber ich mir auch gut vorstellen wie im TS genervt hat....
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also wenn es nach mir gegangen wäre, war das bereits deine letzte Chance, aber Tschickse hat mich überredet, dir doch noch mal eine zu geben. Die 2 Wochen Ban bleiben aber bestehen, auf den TS² Server kannste nachher aber wieder drauf.

Solltest du noch einmal negativ auffallen, ist sofort permanent Schluss, und zwar in allen Instanzen!
 

PdZ

New Member
Danke Jäger.


Ich rege mich nie wieder auf bzw. werde jetz immer ganz freundlich sein.

:) :daumenhoch:

Grüße vom verkaterten PdZ
 
Oben