#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Über CS einen Server öffnen????

EastSideBoy

New Member
Mein Freun hat CS 1.5 (deutsche Version) und er hat kotenlos über CS einen Server aufgemacht.

Vorteile:
-er hat immer eine Ping von 0

Nachteile:
-Alle anderen haben eine ganz hohe ping
-Alle anderen können nur drauf wenn er auch drauf ist


Weiß einer von euch wie das auf der englischen Version geht, wenn ja dannn schreibt mir bitte.
Ich will einen aufmachen weil ich immer eine Ping von 80-200 habe und das kotzmich an. :kotzen: X(
ernn ich einen aufmachen will wie z.B. von gaminkzone.de oder ist es viel zu teuer.

Danke im vorraus :dauemnhoch:

mfg

EastSideBoy
 

EastSideBoy

New Member
nicht unbedingt ,
diejenigen die eigentlich ping von 50 haben haben dann aufm server eine ping von ca. 100

weißt du wie das geht?? ?(
 

BlackLeaf

New Member
junge überleg mal, wie willst du einen serve mit modem erstellen auf dem dann mehr als einer zockt?

Kann net gehn. technisch schon gar net.
DSL ist ja schon fast minimum. ausserdem brauchste viel ram.


naj erstel halt einen. "create game" oder so, wie lan halt. oder frag dei n"freund" der so toll labert
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
sag mal bescheid wenn du es geschafft hast :totlachen:

die leute die raufkommen, von den will ich mal den ping sehen wenn du nur modem hast

sag paar freunden bescheid wenn es geht, sodass ihr mit 10 leuten drauf seid. dann hat jeder einen ping von 1500 mindestens :D

:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Eupht

New Member
also eASTSIDE ;

1. BRÄUCHTEST DU WAHRSCHEINLICH IM OPTIMALEN fALL EINE bANDBREITE VON 2M ODER MEHR (STANDLEITUNG) UM GESCHEIT NEN sERVER ZU STELLEN ; AUSSERDEM IS KLAR DASS WENN KEIN dEDIZIERTER sERVER GESTELLT WIRD 8DEDICATED sERVER9 LÄUFT DASS sPIEL AUCH BEI WEITEM NICHT SO sTABI.....
 

Eupht

New Member
ja also du müsstesbei der telekom ne Standleitung beantragen (was zymlich teuer ist) . Dann Würde ich im besten Falle hergehen, und nen gescheiten minimum 2 Ghz - Rechner als Dedicate d Server laufen lassen, das kann ja auch n normaler rechner sein (bedenke aber bitte den stromverbrauch , wenn du den immr stehen lässt)...
Dann würde ich MEINEN rechner nehmen , also deinen momentanen & eigentlichen und mit dem per LAN auf den dedizierten zugreifen, während alle anderen aus dem netz per web kommen. Problematisch ist nur , dass das so bei mir noch nicht ging, bei 1.5 musste ich mich immer entscheiden, SERVER ERSTELLEN FÜR INTERNET ODER LAN, das andere ging dann jeweils nicht.hmmm. Das war dann glaub ich irgendwann der punkt wo ich`s gelassen hab...Aber möglich isses wohl irgendwie, also das beides geht.
Desweitzeren ist da ja noch die sache mit der IP, ENTWEDER (STANDLEITUNG) IST DIE VERBINDUNG IMMER !!! AN UND DER SERVER AUCH , UND DU KANNST DIE 24h -STUNDEN TRENNUNG UMGEHEN (WEISS NICHT WIE) KENNEN MIT DER ZEIT ALLE DIE IP, ODER DU MACHST SINNNVOLLER WEISE NEN TIMESERVER ZU GEWISSEN ZEITEN VON BIS UND SAGST DEN LEUTENM BESCHEID, DAS GEHT SOGAR NOCH BESSER, DENN ES GIBT DIENSTE DIE DIR EINE FESTE IP ZUWEISEN ODER IRGENDWIE NE ART SCHEINMANTEL DRÜBERLEGEN (DER DIE EIGENTLCIUHE IP VERBIRGT) , DIENSTE WIE DYN-DNS DIE NICHT IMMER KOSTENLOS SIND UND DU KANNST DEN SERVER BELIEBIG AUSMACHEN UND WIEDER STARTEN UND FÜR DEINE KUMPELS BLEIBT ES DIE GLEICHE IP (von DYN-DNS z.B.) OBWOHL DU JA BEI JEDER NEUEN EINWAHL NE NEUE IP KRIEGST, cool gelle, gleiches gilt für TEAMSPEAK etc....VIEL SPASS !!!
 
Oben