$hadow
New Member
also schaut euch mal das an Wir suchen noch Member.
das finde ich unverschämd.
MFG $hadow :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
das finde ich unverschämd.
MFG $hadow :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Würdest du dich nicht auch irgendwie angepisst fühlen?Original von sondersonde
äähhh, und was genau ist in dem thread bitte unverschämT ?(
das er dich auf deine zeichensetzung hinweist?
sondersonde
original von Sid:
Würdest du dich nicht auch irgendwie angepisst fühlen?
Na ja, ich schon...
---
Das gehört sich wirklich nicht. Nicht jeder achtet genau auf die Satzzeichen etc. (ob nun aus Gewohnheit oder weil der Jenige es einfach nicht kann)
Guckt euch mal in den verschiedenen Chats um! Da achtet man wie hier in den Foren einfach nicht auf die Satzzeichen...
Aus diesem Grund ist es doch eigentlich egal (außer wenn man es nicht lesen kann)...
mFg
Original von sv_luck
bzw. ich dachte man muss hier erst in dem forum "bekannt sein" / mit der hießigen community vertraut sein, bevor man hier admin werden darf ?( ?( ?(
siehe Muck´s Post counter
und dann der von sondersonde:ne aber sowas wie der tread gibt es millionen und des mit den satzzeichen ist auch ne frechheit nur weil er neu ist also sowas
da fällt dir vllt auf, dass dein geschriebenes teilweise wirklich unklar bleibt...gehts etwas konkreter?? ich versteh nicht ganz was du meinst...
meinst du er hätte seine "werbung" in einen von den millionen anderen posten sollen? oder er müsste jetzt knuts "werbung" millionenfach in den anderen threads publizieren? oder was meinst du?
und das mit den satzzeichen.... naja, ganz unrecht hat er damit ja nicht. zudem haben schon tausende andere member einen derartigen hinweis (von allen möglichen leuten) bekommen - da ist das offenbar auch nicht so schlimm.