#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

über neuen admin Grandmastermuck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$hadow

New Member
ne aber sowas wie der tread gibt es millionen und des mit den satzzeichen ist auch ne frechheit nur weil er neu ist also sowas

Grandmastermuck

New Member
Shadow ich weiss nicht was deine nachricht in diesem forum zu suchen hat???
worüber willst du dich beschweren???
wenn du mal genau lesen würdest, könntest du erkennen das nicht ich, sondern Knut77 werbung macht!

ich weiss ja nicht ab wann man bei dir nicht mehr als neu zu sehen ist!

hoffe das thema ist hiermit beendet, möchte nämlich nicht wegen so ner lächerlichkeit unruhe auf die seite bringen!

mfg

sondersonde

New Member
gehts etwas konkreter?? ich versteh nicht ganz was du meinst...

meinst du er hätte seine "werbung" in einen von den millionen anderen posten sollen? oder er müsste jetzt knuts "werbung" millionenfach in den anderen threads publizieren? oder was meinst du?

und das mit den satzzeichen.... naja, ganz unrecht hat er damit ja nicht. zudem haben schon tausende andere member einen derartigen hinweis (von allen möglichen leuten) bekommen - da ist das offenbar auch nicht so schlimm.

sondersonde

Sid

New Member
Original von sondersonde
äähhh, und was genau ist in dem thread bitte unverschämT ?(

das er dich auf deine zeichensetzung hinweist?

sondersonde
Würdest du dich nicht auch irgendwie angepisst fühlen?
Na ja, ich schon...
---

Das gehört sich wirklich nicht. Nicht jeder achtet genau auf die Satzzeichen etc. (ob nun aus Gewohnheit oder weil der Jenige es einfach nicht kann)
Guckt euch mal in den verschiedenen Chats um! Da achtet man wie hier in den Foren einfach nicht auf die Satzzeichen...
Aus diesem Grund ist es doch eigentlich egal (außer wenn man es nicht lesen kann)...

mFg

$hadow

New Member
also ich finde den admin echt unter alles würde also wie er als admin in bp gekomen ist bin ich mir nicht sicher muss mal mit jägermeister darüber reden und hör auf mit dem provuzieren grandmasterMUCK

sondersonde

New Member
original von Sid:
Würdest du dich nicht auch irgendwie angepisst fühlen?
Na ja, ich schon...
---

Das gehört sich wirklich nicht. Nicht jeder achtet genau auf die Satzzeichen etc. (ob nun aus Gewohnheit oder weil der Jenige es einfach nicht kann)
Guckt euch mal in den verschiedenen Chats um! Da achtet man wie hier in den Foren einfach nicht auf die Satzzeichen...
Aus diesem Grund ist es doch eigentlich egal (außer wenn man es nicht lesen kann)...

mFg

du hast natürlich recht - aber auch wieder nicht. man könnte mir ja auch vorhalten, dass ich groß- und kleinschreibung nicht beherrsche (was nicht der fall ist). de facto bin ich einfach zu faul, in einem forum auf so eine kleinigkeit zu achten. das gleiche kann man zu grammatik, orthographie oder auch fehlerkorrektur meinen, nur gibt es bei diesen punkten ein limit, ab dem das ganze post schwieriger lesbar wird.

erinnerst du dich an enet? der hat vollkommen ohne punkt und komma, in seiner assi-sprache geschrieben! da hat wirklich keiner mehr richtig verstanden, was der meint. enet wurde also auch 20 mal darauf hingewiesen, bitte mehr satzzeichen zu setzen.

ich will damit nicht sagen, dass shadows posts nicht mehr lesbar sind, aber der eine strengt sich beim lesen halt ein bisschen mehr an, den inhalt zu verstehen, der andere eben ein bisschen weniger (und manche verstehens einfach gar nicht ohne satzzeichen).

zumindest denke ich nicht, dass die aufforderung als kritik in richtung "man-bist-du-dumm" gemeint ist, sondern eher eine bitte ist, etwas leichter lesbar zu schreiben (denn wie gesagt: satzzeichen helfen!).

sondersonde

Grandmastermuck

New Member
Beschwerde

Sondersonde hat recht. ich schreib auch nur klein, aber das macht das lesen ja nicht schwieriger.

wenn sich jemand beleidigt fühlt, dann entschuldige ich mich hiermit!
das war nicht meine absicht!

hoffe das thema ist endlich beendet, gibt hier nämlich viel interessantere themen!

MFG

:winkewinke:

$hadow

New Member
also hehe ich schreib schon immer so ins forum und noch keinen hat es gestört wollte ich nur mal sagen und ich denke mir jetzt einfach nur bei dem nur weil er admin ist darf er nicht gleich alle leute anpöbeln weil des hat hier eigentlich noch keiner gemacht aber egal ich schreibe weiterhin ohne satzzeichen wer damit ein problem hat soll meine geposteten sachen nicht lesen ganz einfach :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Sid

New Member
Hast ja recht Sondersonde ;)
Das wollte ich eigentlich auch damit sagen, dass die meisten einfach nur zu faul sind oder es nicht für nötig halten.... wozu auch?
Wenn es dann mal nicht leserlich ist (z.B. enet) dann muss man einfach mal darauf aufmerksam machen - dagegen sagt auch keiner was. Aber im Fall von $hadow war das meiner Meinung nach unnötig.
Aber wie du schon sagst, der eine kann es lesen und der andere nicht - ich. z.B. war früher viel in den Chats und somit fällt mir das eher weniger schwer (Gewohnheit).

Na ja, ich will aber nicht weiter auf Grandmastermuck rum hacken (ganz im Gegenteil).

mFg

sv_luck

New Member
bzw. ich dachte man muss hier erst in dem forum "bekannt sein" / mit der hießigen community vertraut sein, bevor man hier admin werden darf ?( ?( ?(

siehe Muck´s Post counter

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von sv_luck
bzw. ich dachte man muss hier erst in dem forum "bekannt sein" / mit der hießigen community vertraut sein, bevor man hier admin werden darf ?( ?( ?(

siehe Muck´s Post counter

falls ich was dazu sagen darf...

ich war auch nich bekannt.....
macht das n unterschied, ich hab eindeutig weniger posts als mancher stamm-user...macht mich das deswegen zu einem schlechtem admin?? ich will jetz jedem seine meinung überlassen, aber ich denke jeder hat mal klein angefangen....sind die wogen jetz wieder geglättet???
wir wollen doch keinen streit :flowerpower:

sv_luck

New Member
ich wollte mich ja nicht beschweren :D , oder jemanden .. jemanden ... ka was auch immer... hab blos gedacht das so waer...

Korisch

New Member
Ich will mich hier nicht einmischen...
....aber es ist wirklich schwer einen Text ohne Satzzeichen zu lesen.

Shclagt mich nicht, ich sag nichts mehr. :winkewinke:

-$T3F4N-

New Member
hmmm... ich will ja nix sagen, aber weil dich einer auf nicht-vorhandene satzzeichen hinweist (und das nicht beleidigend oä) extra nen thread aufmachen? naja is ja auch egal, aber wenn ich mir dein 2. post hier anguck, also der:
ne aber sowas wie der tread gibt es millionen und des mit den satzzeichen ist auch ne frechheit nur weil er neu ist also sowas
und dann der von sondersonde:
gehts etwas konkreter?? ich versteh nicht ganz was du meinst...

meinst du er hätte seine "werbung" in einen von den millionen anderen posten sollen? oder er müsste jetzt knuts "werbung" millionenfach in den anderen threads publizieren? oder was meinst du?

und das mit den satzzeichen.... naja, ganz unrecht hat er damit ja nicht. zudem haben schon tausende andere member einen derartigen hinweis (von allen möglichen leuten) bekommen - da ist das offenbar auch nicht so schlimm.
da fällt dir vllt auf, dass dein geschriebenes teilweise wirklich unklar bleibt...

versteh aber echt net wieso man wegen sowas angepisst ist... und ob er neu ist oder schon länger hier ist spielt ja wohl absolut keine rolle in der hinsicht, oder?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben