#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

umfrage zu den neuen consolen

Refune

New Member
also: ich muss sagen, dass die ps3 ja wohl der hammer ist.
die hat ne 256mb graka .. und ich glaube die wird 3ghz haben ... und und und
also die gehen derbe ab ... das beste du aknnst damit alle spiele abspielen:
ps, ps2 und natürlich ps3 ^^.

und die xbox 2 sieht natürlich fätt aus, würde ich mi aber nicht hohlen, da man die alten spiele net drauf spielen kann und weil sie einfach schlechtere hardwar als die ps3 hat, ausserdem scheiss spielpads ( griffe, etc. ^^)

naja gamcube 2 ( oder sowas ) kein kommentar, einfach scheisse ...
ansosnten, würde ich mi keine von dene hohlen, die hohlt sichd ann mein bruder und ich nutz sie ... :totlachen:
 

Sid

New Member
Also ich finde persönlich die PS3 am besten...
Schon deshalb weil die Graka aus der PS3 wesendlich besser als die von der XBox360 und die eines Rechners mit einer 7800er ist.

Zitat von Heise.de:
Als Graphikprozessor kommt ein neu entwickelter "Reality Synthesizer" (RSX) von Nvidia zum Einsatz, der Auflösungen bis 1080p auf zwei Bildschirmen parallel flüssig wiedergeben soll. Dazu hat die PS3 zwei HDMI-Anschlüsse. Zu den Details der GPU hat Sony wenig verlautbaren lassen und spricht lediglich von mehreren voll programmierbaren Shader-Pipelines und einer theoretischen Gleitkommaleistung von 1,8 Teraflops, womit die GPU in etwa doppelt so schnell wäre wie die der Xbox 360.

Der Prozi soll angeblich aus einem Super-Computer sein der auch nochmal wesendlich mehr Leistung hat als die von AMD & Intel....

Zitat von Heise.de:
Die CPU der Playstation 3 soll etwa fünfmal so schnell sein wie die der vor wenigen Tagen angekündigten Xbox 360. Der in der Playstation 3 verbaute Cell Prozessor ist mit 3,2 GHz getaktet und arbeitet mit 7 Synergistic Processing Units (SPU), die ebenfalls mit 3,2 GHz getaktet sind. Die achte SPU des Cell-Prozessors soll redundant arbeiten. Womöglich kann Sony so die Chip-Ausbeute erhöhen und die Prozessoren auch dann benutzen, wenn eine SPU defekt ist. Die PS3-CPU arbeitet mit 512 KByte L2-Cache und jeweils 256 KByte SRAM für jede SPU. Laut Sony erreicht sie eine theoretische Rechenleistung von 218 GFLOPS -- fast fünfmal soviel, wie die CPU der Xbox 360. Ob diese Rechenleistung in der Praxis jedoch voll genutzt werden kann, bleibt abzuwarten. Auf der Electronic Entertainment Expo zeigte Epic Games immerhin bereits eine laufende Demo der neuen Unreal-3-Engine und Epic-Chef Tim Sweeney beschwichtigte, dass die Playstation 3 einfach zu programmieren sei. Epic habe bereits seit zwei Monaten ein Development-Kit der Playstation 3.


Weitere Informationen findet ihr Hier

mFg Sid

PS: Hier noch ein paar nette Bilder.
 

Anhänge

  • MotorStorm_10.jpg
    MotorStorm_10.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 66
  • MotorStorm_11.jpg
    MotorStorm_11.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 64
  • MotorStorm_15.jpg
    MotorStorm_15.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 63
  • mgs2.jpg
    mgs2.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 60

m!x

New Member
Ähm....naja, wenn ich mir eine holen würde, was ich nicht tue..dann würde ich mir ne Xbox 2 holen....

Refune....1.:man kann damit xbox 1 spiele zoggen...und 2: wegen der Hardware...ich hab gehört, dass in der xbox 2 3 3,0 cpu's drinne sein sollten.....aber ansonsten habe ich nichts von der ganzen hardware mitgekriegt...auch wenn ich auf der GC war :craylol: ...
Und ich glaube, dass entweder beide Konsolen gleichgut sind oder wenn dann nur die xbox besser ist....:p

m!x

mir fällt gerade auf, dass keiner mehr über die Nintento konsolen redet....was stellen die eigentlich her...??? ausser ihre verdammten Gameboys ^^?
 
Oben