#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ungerechte Beleidigungen etc. (WC3)

Sid

New Member
Moin

Wie der ein oder andere weis, bin ich gerne BM auf dem WC3:FT-Server.
Scheinbar scheint dies die anderen anzukotzen und meinen mich (teilweise auch andere MB's) zu beleidigen.
Dies geht so weit, dass ich sogar als "Abschaum" bezeichnet werde (lamer etc.).
(Wer das heute war, möchte ich nicht um bedingt erwähnen)

Kann mich mal einer aufklären?
Die BM's gehören nun mal zu WC3:FT wie z.B. die Orgs.
Und da kann ich euch nicht verstehen wieso ihr euch über mich aufregt/beleidigt, wenn die Orgs, Humens etc. genau so nervig sein können.
Also vielleicht sehe ich das ja falsch, aber hat nicht jede Rasse seine Vor- und Nachteile?
Und gehen den einen oder anderen die Orgs etc. nicht auch auf die Nerven? :blahblah:
Ja, natürlich, aber wenn man damit nicht zurecht kommt sollte man es vielleicht mit WC3 lassen.

:banghead:

Es wäre nett, wenn sich der eine oder andere auch mal dazu äußern könnte, damit vielleicht das Problem etc. irgendwie gelöst werden kann...

MfG
Sid

Schnitzel

New Member
Moin schön,

War sicher ein Human, der sich immer mit nem Messer in ner Ecke verkriecht und einfach nur Frust hatte das die aus dem anderen Team einfach nich tot bleiben und ihn immer wieder erwischen, weil se dann halt wissen wo er sich versteckt.

Sind wir doch mal ehrlich, das einzig nervige sind doch die Human Camper.

MfG
Schnitzel

OzacK

New Member
Hachja.. der gute alte WC3 Server... ich habs aufgegeben mich da blicken zu lassen...
Aber davon mal abgesehen, mute sie einfach oder stell den Chattext aus!
Ich hatte jeden gemuted den was nicht passte... :)

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
ich glaube es geht um die fähigeit der wiederbelebung von team mades! und auch denke ich das BM seid dem update durch den unveräderten reduzierten schaden die ganze anderen rasse bzw. held uebelegen ist!
Wenn es so ist das 2x BM z.B. im CT-team sind (Level10) du auf Terror seite gar keine chance mehr hast auf nen win! denn du kannst dann als Terror soviele killen wie du willst und es bringt nichts, weil sie 0,5 sec nach ihrem ableben schon wiederbelebt sind. Klar macht sich dieser "kürzlich verstorbene" sofort wieder auf den weg zu DIR!
und dann bist du ratz fatz frusted!
Abschaum ist doch noch nicht hart !!! da kennen wir doch alle ganz andere begriffe... seh es mal so ------- ;)-> Was störts die deutsch Eiche wenn eine Sau sich an ihr scheuert!;)

Ich zocke auch gern BM wechsle aber wenn ich genug $$$ geklaut habe zu den Rassen/helden die ich noch nicht auf lvl10 habe... und auch weil ich weiss das es doch irgendwie unfair ist wenn ich das halbe Team wieder belebe!

jo HUMAN CAMPER sind auch schlimm.... aber was solls.... AUGEN auf !!!

was jetzt nicht heissen soll das ich es nicht auch dann und wann mal via Schrift meine kummer/frust rauslass!
SORRY an alle die schon drunter leiden mussten! Ist nicht persönlich gemeint!

Oben