#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

VAC² - des Einen Freud, des Anderen Leid

Berserker

New Member
Guten Morgen,


die ESL hat nun Dank VAC² ihre CS: Source-Ladder wieder geöffnet. Ab sofort sind die 1on1, 2on2 und 5on5 Ladder bespielbar.

Aktuell hat es im Rahmen von VAC² wohl einige Benutzer des Armory-Packs der 00er erwischt - sie wurden gebannt. Die 00er raten im Moment von der Benutzung des Packs ab, auch wenn es mehr als unwahrscheinlich ist, dass der Pack daran Schuld ist.

... liegt das nicht an uns und auch nicht in unserer Macht. Wir weisen hiermit darauf hin, solange keine Klarheit herrscht was Valve bannt, bringen wir keine Updates und raten von der Benutzung ab ...


Quelle :

http://www.counter-strike.de/


mfg

Berserker
 

eser127

New Member
Hier uebrigens eines der interessanten Kommentare dazu:
Ich als offizielle Doppelnull kann dir (jwm) sagen:
Das war reine Vorsorge, das Pack wird definitiv nicht gebannt, da hatten die entsprechenden Leute wohl noch ein bisschen was anderes getestet smiley.

Das Problem bei dem Pack ist, dass zwei Models zu groß sind und damit vom Server akzeptiert werden, allerdings wird man dafür höchsten nicht auf den Server gelassen, VAC bannt das nicht, wie man auch in den Golden Rules von Valve nachlesen kann.

Gebannt wird nur, wenn die DLLs / EXE Dateien verändert wurden oder der Speicher sonstwie beeinflusst wird, Customcontent spielt keine Rolle.
---
[-NBK-]Gimli, 10.07.2005 18.54 Uhr
 

tankstelle

New Member
des anderen Leid

des anderen Leid: ^^


LimeWire|-Donkey-|DK STEAM_0:0:3923879

02:08:47 (Console) Console : [::Steambans.com Message::]
02:08:47 (Console) Console : User LimeWire|-Donkey-|DK is logged for cheating.
02:08:47 (Console) Console : LimeWire|-Donkey-|DK will now be removed.
 

sv_luck

New Member
damit konnte ja niemand rechenen ... das ja fies ... vorallem wo doch VAC² übernacht hochgefahren wurde...
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Jojo

Habe dank dessen (VAC2 und VAC2 beta) 4 gebannte Accounts
Wegen Modellpacks 2

Und 2 gebannte Accounts wegen einer hookproc.dll.
Diese .dll läuft in meinem Systemtray im Hintergrund und wird von VAC2 ( VAC2 beta ) erfasst und als cheat classifiziert.
Diese Antwort erhielt ich vom Valve/Steam aufgrund meiner Beschwerde gegen diese 2 Banns.
Die Beschwerde hatte ich von einem meiner Bekannten einreichen lassen der Anwalt ist.

Das macarbere daran ist:
hookproc.dll ist die Treiberdatei meines Screenshot Utilities.

Von einer Entbannung trotz des Fehlers der so hochgepriesenen Unfehlbarkeit des VAC Anticheatingsystems bisher keine Spur. Ein Hoch auf Valva.
So kann man die Verkaufszahlen auch hochschrauben.
Mann sollte sie vor ihren Eltern aufhängen.

:flop!:
 

eser127

New Member
Es hat also in dieser Hinsicht letztlich nichts gebracht, dass Du mit Bob (oder wie er sich nannte) von dem Saftladen kommuniziert hattest?
 
Oben