#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

VAC2 nun auch in der ESL Pflicht

Berserker

New Member
Hallo Leute,


nach dem Erscheinen von Valves Anti-Cheat 2 - kurz VAC2 - ändert die ESL erneut ihre Regeln im Counter-Strike Bereich. So wird nach dem Einführen der HL-Guard Pflicht die bisherige Anti-Cheat Empehlung von Cheating Death auf VAC2 geändert. Ab sofort ist also VAC2 neben Soundcheck und HL-Guard Pflicht in allen deutschen Counter-Strike Ligen und Ladders. Ob damit die große Anzahl der Cheater endlich abnimmt, bleibt allerdings abzuwarten.


VAC2 ist Pflicht.

HLGuard in der jeweils aktuellen Version (mindestens 1.80) ist Pflicht. Die von der ESL bereitgestellte hlguard.cfg - ESL Version ist zu verwenden.
Ob alles richtig eingestellt ist erkennt ihr am besten in HLSW an der CVAR hlg_setting "00010000". Diese Einstellung ist Pflicht.

Das SoundCheck Plugin mit allen Optionen in der jeweils neuesten Version ist Pflicht.


Quelle :

http://halflife.ingame.de/index.php


Ps: Wie sind Eure Meinungen denn dazu...


mfg

Berserker
 

Cadilac

New Member
Gut so dann kann ich wars spielen und danach gleich wieder aufn BP connecten..


Meine Meinung: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


Doch auf der anderen Seite wird es auch die anzahl der hacks für Vac2 erhöhen.
 

Kinglaw

New Member
die verknackten hacker kann man ehe net zähmen. egal was man rausbringt. die haben immer langeweile. mmmmh ich finds trotzdem erstmal gut, dass die sicherheitssachen wenigstens etwas erhöht wurden. mmmmh nunja mal sehen wie lange es halten wird
 

nitro1902

New Member
soll ich euch mal was erzählen?!
wer sich mal mit cheats befasst hat...einfach nur mal so auf ner lan oder auch alleine gegen bots...der weiß auch,das cheaten einfach keinen spaß macht..!
vac2 ist ja alle schön und gut...wobei man bedenken muss,das es immernoch nicht sooo ausgerreift ist,wie es sich valve erhofft!
c-d war und ist immer das besten anti-cheat tool gewesen...schon bevor vac2 raus kam...(beta)gab es schon cheats dafür!
da es für c-d leider ein kleines programm gibt(das ich hier nicht nennen will,da einige es sehr wohl ausnutzen würden!)..dass cs somit verarscht das c-d am laufen ist...man aber trotzdem jedgliche cheats von VAC benutzen kann...gibts nurnoch eins...vac2 abschaffen...c-d drauf hauen!
als ob valve,VAC2 1mal am tag bzw. 1mal pro woche updatet auf die neutesn cheats...tz...das ist selbst für vaöve,ein zu großeer aufwand!

denkt mal logisch kinder!wer würde sich die arbeit machen...1mal im monat,währe ja noch denkbar...aber nicht 1mal am tag oder 1mal in der woche :S

@kinglaw

du glaubst doch nicht echt,das VAC2 en halbes jahr oder mehr halten wird(ohne cheats)kuck dir doch mal das entresultat an von dem alten VAC...es hielt 3wochen und schon wahren NURNOCH die cheater unterwegs...

alles in allem,bin ich malwieder vom thema abgekommen...(glaub ich zumindest xD)
sry
aber ich bin nicht für vac2...es stingt einfach nur...
 

LucKinG-KiD

New Member
Cd und Vac2 geht doch garnicht, oder?
Naja ich sag nicht dass vac2 besser oder schlechter ist.
Cheaten kann man immer.
Am bessten waers wenn die cws immer auf lans stattfinden würden.
Dann kann man den anderen immer gleich über die eier guggen.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von LucKinG-KiD
Cd und Vac2 geht doch garnicht, oder?
Naja ich sag nicht dass vac2 besser oder schlechter ist.
Cheaten kann man immer.
Am bessten waers wenn die cws immer auf lans stattfinden würden.
Dann kann man den anderen immer gleich über die eier guggen.

und zur not an den eiern aufhängen, wenn man ihn beim cheaten erwischt :D
 
Oben