#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

verlinken...?....geht das....?

Eupht

New Member
wollt`ma fragen, ob es gestattet ist anhand von Bannern oder unter Angabe des Links (und/oder der server-ip) Werbung für die bp-site zu machen...und ausserdem hab ich mich gefragt, ob Ihr schon ma darüber nachgedacht habt einen port zu entbehren und HLTV laufen zu lassen oder gar (wenn mögl...ka) eine Live-Stream Schaltung auf die Site zu legen (das wär doch der Hammer, wenn das teschn. mögl. wär...naja, nur so`n Einfall...) ??? :rolleyes:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Verlinken und Werbung ist gestattet und willkommen!

Mit HLTV is das sone Sache, dazu brauch man ja nen HLTV Proxy und der macht meines wissens ne Menge Traffic!

Prioritäten Haben erstmal Server 3 & 4!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Der Eupht is so lieb :D

Denke doch mal dass das auch mit mehr Kosten in Verbindung steht mit HLTV oder lieg ich da ganz falsch? ?(

Ich meine die Idee is schon irgendwie interessant...
 

Eupht

New Member
...danke, Du doch auch...
cool, verlinkt hab`ich jetz und bin auch grad dabei, mit Cool3D und n paar anderen Tools n paar geile Banner, icons und gifs zu erstellen für HTS und BP...ich stell sie ma rein, wenn ich sie fertig hab...und , is ja geil (server 3 & 4...echt weiter so...)...
 
Oben