#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

von nur zwei leuten, komme nicht mehr rein

R34Ln()()b

New Member
Hallo pbingteam,

ich war gerade bei euch in css: cs_office

dann haben mich da zwei volldeppen (sorry für ausdruck) mich gebannt. die zwei haben nacheinander immmer wieder voteban getippt bis ich schlisslich gebannt war. warum die das gemacht haben keine ahnung, ich habe die zwei auch noch nie da gesehen. bitte helft mir ich zocke sehr gerne auf dieser map.

wie ist das überhaupt möglich das nur 2 leute jemanden bannen können obwohl die map voll war...?

MfG R34Ln()()b

OzacK

New Member
Indem sie reconnecten.... und weiter voten..
Yoa... solch Idioten gibt es leider, naechstes mal ne Demo davon machen und setz dies hier mal rein, damit die Admins sich mal ne gerechte Strafe fuer solch Idioten ausdenken!

OzacK

New Member
Wenn der Mapchange ist, kannst du wieder rauf!
Dh. im normalfall 300 Minuten, nur ist sicherlich schon Zeit abgelaufen... musst halt gucken, wann der naechste neustart ist.

Edit : Dann weiß ich auch nicht, ich kenn das nur mit reconnecten...

eser127

New Member
Sind jetzt noch 205min und waren nur 4 Leute drauf. 2 davon sind seit fast einer Stunde verbunden.

Oben