#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorstellung :=)

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Hallo zusammen.

Ich dachte es ist an der Zeit mich mal vorzustellen.

Viele kennen mich vom Server unter dem Namen jOhN.wAyNe , Landesgartenschau @ Trier, Nutella @ Trier, sowie auch Chris-Norman
und och spiele seid etwa 1 Woche regelmäßig auf dem server de_dust2

Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt wohne nun seid einem Jahr in Trier, komme aber aus Bayern ( memmingen) dort bin ich aufgewachsen.

Meine Clanhistory sieht nicht rosig aus, was daran liegt das ich insgesamt 7 ahre einen eigenen Clan hatte. Erst in C&C Tiberian Sun, danach gings weiter in C&C Red Alert, bis über Ein Formel 1 Spiel, und seid 1999 in dem Spiel CS :=)

Wir hatten zuletzt den Namen mYoT, waren danna cuh mal in der espl kurzzeitig rank #4

Ich habe bei gameserver4u mitgearbeitet, auch IRC Support gegeben, und hatte zuletzt mit meinem Clan 14 Server, unter anderem auch dust2 only aztec only usw.

Wir haben damals RuSh und esu gesponsored, besser gesagt aus meiner Tasche, aber es hat sich auch gelohnt, ich wurde dann Orga bei RuSh was aber irgendwann im Wind zerlaufen ist da die Jungs sich im Team getrennt haben. Es wurden noch 4 weitere Clans von mir gesponsored, und wir hatten immer eine riesen Community um uns rum mit echt tollen Leuten.

Das alles ist nicht unbedingt wichtig, ich finde es nur immer gut wenn man etwas über einen weiß, um ihn dann auch geziehlt ansprechen zu können.
Warum ich momentan keinen Clan mehr habe oder führe, liegt daran das ich vor einem Jahr als ich den 600 km weiten Stadtwechsel gemacht habe, meine Familie verloren habe, das heißt meine 8 Jährige Beziehung , als dann meine Tochter 1 Jahr bei mir lebte hab ich auch sie verloren, da ich kein Sorgerecht hatte usw, lange geschichte wollte es nur grob erläuterrn.
Warum ich das tu?
Es gibt Leute, die machen manchmal dumme Sprüche, wie "deine alte", deine Mudda is meine freundin", usw wobei meine Mutter schon vor 8 , bald 9 Jahren gestorben ist, also spart es euch :=)

Im großen und ganzen komm ich mit den leuten auf dems erver ganz gut zurecht, hatte auch schon mal schlechte laune, aber generell klappt es ganz gut.

Ich habe dann gestern 1 Member der name war etwas mit Marcausino oder so ähnlich, auf euren Clan angesprochen, wegen Member werden ect.
Vielleicht kann er sich ja hier auch äußern.


Ich hoffe das nun niemand diesen Posting in den falschen Hals bekommt, falls es nicht in Ordnung sein sollte dann könnt ihr diesen Post gerne löschen :=)

Eine Frage noch.
Was hat dieser Clan mit Burger King zu tun, das hat mich die ganze zeit schon brennend interessiert :=)

So, einen schönen Tag wünsche ich noch, man sieht ( fraggt ) sich auf dem Server.


Sven
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Welcome Sven,
zu deiner Frage, was der Clan mit #Burger-Ping zu tun hat, kann ich nur sagen, dass viele Admins von BP in dem Clan sind und sich daher eine gewisse Partnerschaft ergeben hat.

Burger-Ping an sich, hat nichts mit einem Clan zu tun, da es eine reine "Fun-Union" ist.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Achso jo, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Mit Burher King haben wir nicht viel am Hut, bloss das alle Admins da gut und gerne Essen gehen ;).
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
achso :=)

Gut, dann weiß ich das ja nun auch.

Das Ihr ein Fun Clan seid war mir ziemlich bewusst, in CS 1.5 ist nicht mehr allzu viel mit Liga Spielen ect.
Ich denke auch ich bin "fast" aus dem alter raus um viel Ligen zu spielen wie damals, habe auch andere Dinge zu tun.

Es ist nur einfach Lustig wenn man paar Leute hat mit denen man mal zusammen daddeln kann.
Und was wichtig ist, das jemand oft activ spielt auf den servern, um ein wenig Ordnung zu halten, da manchmal wirklich Leute drauf sind die einfach nicht drauf gehören.
Ich bin mir am überlegen ob ich mir auch wieder einige Server mieten soll, jedoch warte ich da erst mal ab.

Könnt Euch ja melden.

Grüße

Sven
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Hier hab ich noch ein etwas doofes Bild von mir, gerade im kino gemacht :)

So sieht der originale Chris Norman natürlich nicht aus *fg*


blubb.jpg



Grüße

Sven
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi Sven,
ich hoffe, du wirst noch viel spaß auf den BP Servern haben.
Wegen den Clan, redest am besten mal mit dem Eupht.
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
danke schön, ich denke wir werden Spaß haben.

Es ist mein erster "Stammserver" da ich ja mit 14 servern genug zu tun hatte, aber is mal schön spielen zu können, ohne ständig ins irc zu müssen, und neue Server einrichten.

grüße

Sven
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Jo klasse Sache, chris norman sieht zwar nicht so aus, aber den Fan-Frisur Ansatz kann man erkennen ;). (nur bissl spass)

Achja, willkommen im Team!
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich schliesse mich da sofort den wilkommensbegrüßungen an und frag gleich mal blöd(wies ja meine art ist;) ) wer is chris norman? ?( 8o
 

Eupht

New Member
Hi Sven,

coole Sache, nettes Bild bist mir noch gar nich bebegnet am end auf den Servern (naja , allzu oft bewege ich mich dort ja momentan nicht) , aber hey lass rappeln, lass dich nich stressen und hab`viel Spass auf den Servern...is ne geile community...und wegen clan adde mich doch einfach mal...Wir hatten Clanturnier letztes WE und endlich Squads gestellt , naja 2 sind wieder raus---weiter gehts...nette leute sind uns immer willkommen , deshalb ist die Atmosphäre auch so gut.... ;)
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Jo... :=)

Chris Norman is ein Sänger der um die 79er und 80er Jahre sehr erfolgreich war, und hatte super hits wie Midnight Lady usw
Es sind einfach nur klasse songs, daher der nick wobei das nur fun ist.

Mein normaler nick im Internet ist seid 8 Jahren "Notoribig" abgekürzt durch Notori

Der Nick stammt aus C&C Tiberian Sun. damals war ich wie auch heute noch Notorious BIG Fan, in C&C konnte man den nick mit höchstens 9 Buchstaben wählen, darum Notoribig.

Das mit Spielern das sie kommen und gehen ist leider üblich so, ich weiß wie das is, habe viele kommen und gehen sehen, aber das Stammteam blieb immer :)

Wichtig ist der Spaß, darum bin ich im internet :)

Auf dem server war ich momentan viel, bin auch auf rang 1 in den stats *fg*
was mich nahc der langen pause wunder hehe

Also wir sehn uns.

Grüße

Sven
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
hi chris. ja von mir auch willkommen im team.

und wenn du mal mehr gefordert werden möchtest, dann komm auf dust only, da wirst du nicht so schnell 1 :D

naja egal. wünsch dir aber trotzdem hier viel spaß
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
also da muss ich dem Psz voll zustimmen ...dust is wirklich ne nummer höher als z.B. Italy_only...jeder der auf dust mittelmäßig ist kann locker auf italy nummero uno werden;)

das mit den stammteams kenn ich...mein alter EF/CS/Ut2K3 clan is schon seit 1,5 jahren inaktiv...trotzdem bezahlen wir weiter für Clanintern um uns täglich die tollsten sprüche im forum um die ohren zu hauen :D
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Ihr habt da was missverstanden.
Auf Italy ist rang 1 kein problem als T schon 3 mal nicht.
Ich spiele aber dust2 only, und dort sind sehr gute spieler vorhanden, mit gutem Skill.

Kommt ihr halt mal vorbei :D
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
achso, bevor ich es vergess ich habe noch ein riesen anliegen.

Ist es möglich den Campomat auf dem server etwas umzustellen?
Ich stehe dort, bewache als CT die Bombe, habe nur noch 7 HP, kann also nicht viel tun, ausser taktisch spielen und warten, stehe dann 15 sec oder beweg mich nur mit der schlecihen taste, und werde geslayed vom server wegen camping.

Das ärgert sehr viele User wie ich es mitbekommen habe die letzten tage, und kann ganz schön nervig werden, da auf dem server eigentlich wenig gecampt wird aber taktisches warten ist manchmal sehr wichtig.
Ich kann ja schlecht mit 7 HP von der Bombe abhauen sie legen lassen, denn dann hab ich im gefecht so gut wie keine chance mehr :(
Wie denken die anderen darüber...?

Grüße

Sven
 
Oben