#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

War gegen Die Örsa Warriorz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DirkenPow

New Member
also leute es ist soweit. der erste gegner in der 5on5 ladder wartet auf uns. wie sieht es bei euch aus?


Datum : Donnerstag, 23.10.08 21:00
Gegner : Die Örsa Warriorz

Zeit is natürlich noch nicht bindend. wir sind erstma von 21.00 uhr ausgegangen.

Dabei:
1.DirkenPow
2.
3.BloodDeathVamp ( 80% )
4.
5.
 
1.DirkenPow
2.Maris
3.Henning
4.
5.

Da ich bis jetzt noch keinen Auswärtstermin habe, sage ich mal zu aber 100%ig ist das nicht!


scheisse werde ich mich aufregen ^^
 

Fuchur

Member
1.DirkenPow
2.Maris
3.Henning
4.Fuchur
5.


Wir sollten aber vorher in der Konstellation auch mal zusammen spielen.
 

Fuchur

Member
Trainigstermin!!!

Wir sollten dringend absprechen, wann wir vorher in der o.a. Konstellation zocken!!

Mein Vorschlag: Di abend!!!!!!
Wer ist dabei?
 
ich bin raus! hab gestern gemerkt, dass richtige clanwars in dota nix für mich sind!

zu anstrengend, zuviele combos, zu wenig motivation von meiner seite aus in dota was zu reissen!

daher bleib ich bei css!

bomber übernimmt!
 
H

[HaKe]Gehirnschluepfer

Guest
ein einmaliges scheitern...

naja, ansätze waren da, aber unser hero-pcik war von vornherein zum scheitern verurteilt.

aus den dingern lernt man.


ich würde nicht so einfach aufgeben!



next time - keine 2 low hp helden, dazu ein area effect und mehr wards.

schon siehts nicht so dramatisch aus.

wenn allerdings der gegnerische area effect 4 x ungestört seinen ulti komplett (!) abfackeln kann, ohne unterbrochen zu werden, dann..naja, dann müssen wir uns wohl noch steigern ^^
 
einmaliges scheitern mit mir!
ich seid schon öfter gescheitert ^^

fakt ist, dass wir alle dota zu wenig zocken (grundsätzlich) als das wir die schnelligkeit und das wissen der leute/kiddies erreichen, die dota jeden tag 4-6 std. zocken!

dazu reichen 1 - 2 wars unter der woche und ein abendlich 1 - 2 stündiges zocken einfach nicht aus.

bis wir ein niveau erreichen, dass wir mit mittelmäßigen oder sogar schlechten clans mithalten können, wird noch so viel zeit vergehen (und ich rede nicht von monaten).

es ist doch gut wenn ihr die wars zockt und euch weiterentwickeln wollt aber mir ist es bis zum ziel einfach zu frustig und das ist nicht der sinn und zweck eines abendlichen zocks nach der arbeit!

daher klinke ich mich aus! eure/deine ambition ist hoch - meine nicht ^^ its so easy!

Tittenklopper bleibt beim relaxten public und nimmt die 1-2 leaver in kauf (ok manchmal auch mehr ^^)
 
H

[HaKe]Gehirnschluepfer

Guest
zu leicht aufgegeben - schade drum.

egal, mir macht dota noch bock, solange es kein public is. da kann ich auch gegen bots zocken.

spätestens bei der mta ärgerst du dich, wenn du kein dota mehr gezockt hast und dann die wars gegen andere häuser losgehen.

egal karl - weiter geht die lutzi!
 

Mistfink

New Member
Huhu Leute... habe mir gerade mal den Screen angesehen. Solltet ihr auch tun, damit ihr seht, was falsch gelaufen ist. HaKe hat sage und schreibe 0 (!) Creeps denied! Hut ab! :-D Ich denke, eine wichtige Sache ist, dass wir das creepen lernen. Das bedeutet, dass jeder Creep nur einen Hit bekommt und zwar den letzten! Dieses dauerhafte draufkloppen macht man nur, wenn man pusht, ansonsten ist es ein Nachteil, wenn die Wave zu früh vom eigenen Tower wegrennt.

Von den Wards her wart ihr ebenbürtig (jeweils 10), aber es fällt auf, dass derjenige, der die Wards kauft, so gut wie nicht am killen und creepen beteiligt war. Also ein reiner Supporter. Den gibt es bei uns nicht, weil jeder was machen möchte, das an der Front passiert.

BAM
 
fand meine headdors bei dir ganz geil! hast da gesessen wie aufm klo und bam hats gemacht ^^

heute abend wieder ne runde sourcen und dann gehts ab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben